Fibsy wie immer im Garten ..sie liebt es draußen
![]()
Fibsy wie immer im Garten ..sie liebt es draußen
![]()
Fibsy hat ein Paket bekommenwer war das???? vom Kaninchenladen
![]()
Auf der Facebookseite von den Patentieren gibt es auch ein Auspack Video.. ich kann das leider nicht in Forum stellen
zu dumm dumm
https://www.facebook.com/groups/4720...13959/?fref=ts
Huhu Nika
Fibsy hat Aktuell 13 Paten, Stand November
Tammy ja das wird deins gewesen sein! Der Inhalt ist super![]()
Fibsy hat von ihrerer neuen Patin einen Kaninchenladen Gutschein bekommenwie lieb!! Danke!
Fibsy sitzt draussen... den ganzen Tag auch im Regen.... sie ist wirklich ein Tier was defintiv raus gehört!
Allerdings auch im moment super frech zu meiner Nori.. schwächere piekt sich die kleine Hexe wirklich gleich sofort raus.
Zur Zeit sind ihre Abstände zum Zähnchen kürzen wirklich super... zwischen 5-8 Wochen sind wir zur Zeit.. das ist super gut, das war am Anfang auch noch alle 2 Wochen nötig.
Immer wie es sich grad so abnutzt..
Ich muss mich für die qualität entschuldigen, ist nur vom Handy, und leider geht mein Laptop nicht richt ,sodass ich Melanie gebetenab, die Bilder einzustellen![]()
Fibsy ist auch in geringer Bildqualität goldig!![]()
Huhu
Erstmal die neuesten Neuigkeiten, Fibsy wird morgen Kastriert. Ich denke schon länger drüber nach, und morgen wird es gemacht wegen zunehmend Aggressiven Verhalten, und Dominanz... die ist vollkommen von der Rolle die gute. Dafür können wir viele Daumen drücker gebrauchen.
Dann kam heute ein Paket von der lieben Susanne S. an*gg* nicht von mir
Für Fibsy und Hetti
wobei Obelix schon wieder spekuliert
Dankeschön!
![]()
Liebe Anja S.
Das hab ich beim KL zusammen mit dem Gutschein von Iris bestellt
Obelix..schnuppert schonmal ob alles gut ist
![]()
Hier werden alle Daumen für die Maus gedrückt.
Grüsse Sina
Hab grad mit der Praxis telefoniert, sie hat die Op gut überstanden
Auch Zähne waren ohne größeren Befund![]()