simmi![]()
simmi![]()
Ich suche ja immer noch für Yoshi eine "4kg Partnerin"
Aber ein Kaninchen aufnehmen, was ich nicht "zurückgeben" kann (diesmal müsste es wirklich sein, wenn es nicht klappt mit der ZF) ist mir ein zu großes Risiko. Dann hätte ich 2 oder 3 Große einzeln sitzen.
Luna soll ja in 2-3 Wochen zu den Zwergen ziehen, wenn Alice alles überstanden hat.
Ich hab schon hin und her überlegt ...![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Wir können leider im Vorfeld gar nichts zu den Tieren sagen.
Vielleicht kann Sabine die Häsinnen später etwas einschätzen. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sie zurück kann, wenn die ZF nicht klappt. Aber das müßte Sabine entscheiden.
Danke für deine Überlegungen.![]()
Das freut mich sehr![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
OhhhWeiß, groß und Mädchen, da muss man sich doch verlieben
![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Toll, dass die Damen endlich frei sind und erstmal bei Sabine unterkommen können, das ist grandios!![]()
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell tolle PLätze für die süßen finden lassen!![]()
Sabine
Schön das sie frei sind ich drücke ganz fest die Daumen für Stellen für die Schönheiten.![]()
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell tolle Plätze finden.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.