Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: Canella aus dem Holzverschlag - Ein Killerbunny auf Traumprinzsuche

Erfahrener Benutzer

Standard

Hach wie schön, das hört sich gut an.
    Würde mir auch tierisch schwer fallen, sie abzugeben. Du bist sehr tapfer und vernünftig, das MUSS einfach mit dem Karnickelsunnyboy Nummer 1 belohnt werden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Canella geht es super und sie ist schon fast ein normales Kaninchen :-)

Manchmal knurrt sie noch, wenn man zu schnell an ihren Napf fasst oder wenn man ihr aus Versehen etwas Wiese über den Kopf schüttet , aber sonst ist sie eine ganz liebe Maus

Derzeit stockt der Kontakt mit dem Interessenten, daher meldet euch bitte, wenn Jemand Interesse an Canella hat

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Das hört sich doch schon gar nicht mehr so sehr nach Killerbunny an!

Ob´s nochmal Fotos von dem hübschen Mädel gibt?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Bald kommen auch wieder Fotos

Derweil dürft ihr eine Seite zurück klicken und euch an der Bilderflut dort erfreuen

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Bald kommen auch wieder Fotos
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Oh ja mehr Bilder von der hübschen Canella
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Ab Heute ist sie wieder offiziell in der Vermittlung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Das freut mich sehr für Canella. Ich hoffe die wunderschöne Maus findet ein wirklich tolles zu hause bei verantwortungsvollen Haltern, die ihr auch gerecht werden können.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr für Canella. Ich hoffe die wunderschöne Maus findet ein wirklich tolles zu hause bei verantwortungsvollen Haltern, die ihr auch gerecht werden können.
    Naja, leider deswegen, weil der Interessent abgesprungen ist, für den ich Canella seit Wochen reserviert hatte. Um ehrlich zu sein ärgert mich das sehr, aber es hat nicht sollen sein und somit starten wir einen neuen Versuch

Sie ist wirklich ganz bezaubernd und bildhübsch. Ich bin sicher, dass sie eine Traumhäsin wird, wenn sie in den richtigen Händen ist. Ich wünsche mir einen souveränen Partner für sie in Paarhaltung

Gast
    Gast

Standard

Hi Diana,

sei nicht allzu enttäuscht, dann ist es sicher besser so . Ich drücke der Maus (nun wieder und) weiterhin die Daumen.

Standard

Ich hab es mitbekommen. Daher schrieb ich dass es mich für Canella freut, denn ich denke es wäre nicht das passende zu hause für sie gewesen. weil jemand ein netter Mensch ist u sich für Kaninchen engagiert, impliziert das ja leider nicht zwangsläufig, dass er auch selbst als Halter geeignet ist, zumal bei einem offenkundig charakterlich recht schwierigen tier.
    ich hab ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen Interessenten gemacht und habe das hier daher von Anfang an kritisch gesehen u mir gedacht wie es ausgehen wird.
    daher denke ich es ist für alle Beteiligten das beste so.

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Ich hab es mitbekommen. Daher schrieb ich dass es mich für Canella freut, denn ich denke es wäre nicht das passende zu hause für sie gewesen. weil jemand ein netter Mensch ist u sich für Kaninchen engagiert, impliziert das ja leider nicht zwangsläufig, dass er auch selbst als Halter geeignet ist, zumal bei einem offenkundig charakterlich recht schwierigen tier.
    ich hab ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen Interessenten gemacht und habe das hier daher von Anfang an kritisch gesehen u mir gedacht wie es ausgehen wird.
    daher denke ich es ist für alle Beteiligten das beste so.
    Ah verstehe. Ich hatte die Vermittlung ja auch noch nicht abgesegnet, es sollte erst noch eine VK stattfinden, die mir auch Fotos macht und zukommen lässt. Anscheinend war das schon zu viel.

Und du hast recht, so ist es besser, denn ich hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl.

Standard

Sie ist ein tolles kaninchen und wird ein tolles zu hause finden

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ach von dieser Schönheit hast du neulich erzählt? Na wie gut, dass ich da noch keine Bilder kannte.

Canella

Standard

Ja, sie ist einfach toll

Es ist nur sehr schwer den Interessenten was zu ihrer Verträglichkeit zu sagen.....davon lassen sich leider die meisten potenziellen ES abschrecken

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ich drück der Süßen die Daumen, dass sie trotzdem ganz schnell eine ES findet!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

wegen dem Verhalten würde ich mir das sofort zutrauen, aber meine Weiber spielen da nicht mit bzw meine 4 reichen auch.
    Ich werde dem Interesenten nochmal was dazu sagen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Simone

Lass ruhig gut sein, es ist ok. Mich ärgert einfach nur die verlorene Zeit für Canella - der Rest soll einfach so sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Total schön, wie sie jetzt mit dir kuschelt!
    Du hast das toll hinbekommen!!!
    Wenn sie so gerne schmust, wird auch ein Partner letztens Endes ihr Herz erobern. Letztendlich sind auch dominante Damen für Abschlecken bestechlich.
    Geändert von Simmi14 (07.05.2015 um 23:53 Uhr)

Standard

Neues von Canella

Die Süße ist einfach nur bezaubernd. Es geht ihr sehr gut und sie ist mittlerweile wahnsinnig lieb und zutraulich geworden.

Leider beschränkt sich das größtenteils noch auf mich, aber ich denke, in einer neuen Umgebung wird sie erstmal so viel mit den Eindrücken zu tun haben, dass man mit dem richtigen Verhalten von Anfang an gut auf sie einwirken kann und viele positive Verknüpfungen aufbauen.

Es wird jeden Tag schwerer für mich, an ihren Auszug zu denken und ich merke, wie mir eigentlich kein potenzielles Zuhause recht genug ist
    Aber meine Hauptsorge ist einfach, dass sie zurückkommt, denn bisher sind die Interessenten sehr weit weg. Ich würde ihr unnötigen Stress so gerne ersparen, aber man kann es leider vorher nicht wissen. Die Sorge, dass sie "einknickt", wenn sie jetzt viel Stress hat, ist schon groß.

Wenn ich mich für die aktuell am ehesten in Frage kommenden Interessenten entscheide, dann müsste sie von Hessen bis Bamberg zu Hannes reisen, dort eine Nacht parken und am nächsten Tag in ihr neues Zuhause kommen. Wahrscheinlich auch direkt in die VG, da es anscheinend nicht wirklich die Möglichkeit gibt, die beiden Tiere vor Ort getrennt zu setzen. Es gibt nur das VG-Bad, welches neutral ist.

Ich hab so Bauchweh, auch weil ich mit dem Platzangebot nicht wirklich glücklich bin .... Aber genug gejammert, vielleicht findet sich ja doch noch ein schöneres Plätzchen näher an 64625

Schaut sie euch genau an.................... muss man sich da nicht verlieben???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3.jpg   2.jpg   1.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer