Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Canella aus dem Holzverschlag - Ein Killerbunny auf Traumprinzsuche

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Ich hab es mitbekommen. Daher schrieb ich dass es mich für Canella freut, denn ich denke es wäre nicht das passende zu hause für sie gewesen. weil jemand ein netter Mensch ist u sich für Kaninchen engagiert, impliziert das ja leider nicht zwangsläufig, dass er auch selbst als Halter geeignet ist, zumal bei einem offenkundig charakterlich recht schwierigen tier.
    ich hab ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen Interessenten gemacht und habe das hier daher von Anfang an kritisch gesehen u mir gedacht wie es ausgehen wird.
    daher denke ich es ist für alle Beteiligten das beste so.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Ich hab es mitbekommen. Daher schrieb ich dass es mich für Canella freut, denn ich denke es wäre nicht das passende zu hause für sie gewesen. weil jemand ein netter Mensch ist u sich für Kaninchen engagiert, impliziert das ja leider nicht zwangsläufig, dass er auch selbst als Halter geeignet ist, zumal bei einem offenkundig charakterlich recht schwierigen tier.
    ich hab ähnliche Erfahrungen mit dem gleichen Interessenten gemacht und habe das hier daher von Anfang an kritisch gesehen u mir gedacht wie es ausgehen wird.
    daher denke ich es ist für alle Beteiligten das beste so.
    Ah verstehe. Ich hatte die Vermittlung ja auch noch nicht abgesegnet, es sollte erst noch eine VK stattfinden, die mir auch Fotos macht und zukommen lässt. Anscheinend war das schon zu viel.

Und du hast recht, so ist es besser, denn ich hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Sie ist ein tolles kaninchen und wird ein tolles zu hause finden
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ach von dieser Schönheit hast du neulich erzählt? Na wie gut, dass ich da noch keine Bilder kannte.

Canella

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ja, sie ist einfach toll

Es ist nur sehr schwer den Interessenten was zu ihrer Verträglichkeit zu sagen.....davon lassen sich leider die meisten potenziellen ES abschrecken

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ich drück der Süßen die Daumen, dass sie trotzdem ganz schnell eine ES findet!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

wegen dem Verhalten würde ich mir das sofort zutrauen, aber meine Weiber spielen da nicht mit bzw meine 4 reichen auch.
    Ich werde dem Interesenten nochmal was dazu sagen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer