Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Suche dringend einen TA im Kreis 37191 der sich mit Zahnfehlstellungen auskennt.
Der aktuelle TA (Dr. med. vet. H. R.) knipst und will jetzt die Zähne ziehen.
Es eilt etwas.
LG
Geändert von Friederike (02.03.2015 um 15:36 Uhr) Grund: TA Namen editiert
"Nicht das Gute, sondern das Schlechte ist der Gegenstand der Theorie. Ihr Element ist die Freiheit, ihr Thema die Unterdrückung."
Max Horkheimer
Suchen kompetenten Arzt. Am besten Hannover direkt. Da wir kein auto haben. Problem momentan nasser po.
Danke
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Hallo, suche dringend einen guten TA in oder in der Nähe von Aalen.
Danke schonmal.![]()
Hab dir ne PN geschickt
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nochmal:
Suche dringend einen TA im Kreis 37191 der sich mit Zahnfehlstellungen auskennt.
Der aktuelle TA (Dr. med. vet. H. R.) knipst und will jetzt die Zähne ziehen.
Es eilt etwas.
LG
"Nicht das Gute, sondern das Schlechte ist der Gegenstand der Theorie. Ihr Element ist die Freiheit, ihr Thema die Unterdrückung."
Max Horkheimer
Inga, schau mal hier: www.tierzahnaerzte.de
Ich suche dringend einen Zahnspezialisten für ein ca. 10wöchiges Kaninchen, dass von 2 TÄ wegen einer Zahnfehlstellung eingeschläfert werden würde. Kann jemand helfen?
Kann jemand einen Ta empfehlen Plz 52477 ? Danke![]()
Ich suche einen guten Kaninchentierarzt im Raum Neuss.
Bin sehr zufrieden mit Dr.W. für meine Hunde und Katzen, aber nicht absolut glücklich was die Kaninchen angeht.
Hat jemand einen Tipp ?
Ich suche im Saarland einen TA der sich wirklich gut mit Kaninchen auskennt, sich für Nager sogar weitergebildet hat. Wäre echt dankbar für gute Tipps. Ich gebe auch garantiert Rückmeldung! Danke!
Hallo,
ich möchte den Kleintierspezialisten in der Biesdorf Tierklinik empfehlen. Donnerstag nachmittags kann man da auch ohne Termin hin.
MfG
Suche kaninchenerfahrener Tierarzt in der Nähe von 42929 Wermelskirchen.
Habe ein Schnupfenkaninchen mit vergrößertem Herz.
Hat einer Erfahrungen mit der Tierklinik Wodeki in Leverkusen Alkenrath
Geändert von Beate (15.04.2015 um 09:37 Uhr)
[QUOTE=Beate;3773549]Suche kaninchenerfahrener Tierarzt in der Nähe von 42929 Wermelskirchen.
Habe ein Schnupfenkaninchen mit vergrößertem Herz.