Es tut mir so leid...
Ich hatte befürchtet, dass es nicht gut aussieht.
Darf ich wissen, bei welchem TA Ihr jetzt gewesen seid?
Hatte er keine Vermutung, was der Auslöser dieses miserablen Zustands gewesen sein könnte?
Sandra...![]()
Es tut mir so leid...
Ich hatte befürchtet, dass es nicht gut aussieht.
Darf ich wissen, bei welchem TA Ihr jetzt gewesen seid?
Hatte er keine Vermutung, was der Auslöser dieses miserablen Zustands gewesen sein könnte?
Sandra...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Sandra, das tut mir soooooo leid. Du hast soviel versucht.
Liebe Grüße
Iris
Gute Reise Max!
Es tut mir sehr leid...![]()
Es tut mir sehr, sehr leid.![]()
Es tut mir so leid![]()
Bin auch stiller Mitleser gewesen und bin total traurig....
Du hast so viel versucht...![]()
Oh nein, tut mir sehr leid.![]()
das tut mir unendlich leid
schick ihn morgen früh mit Kühlakkus nach Gießen, so mache ich das auch immer, die sind flott und sehr kompetent: Veterinärpathologie![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Oh nein wie traurig
Es tut mir sehr leid![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Wie traurig. Es tut mir sehr leid.
Hört sich irgendwie nach Vergiftung an oder massiv Bakterieninvasion. Irgendwas, was das Gewebe zerstört. Ich habe ähnliches schon einige Male mit Pasteurellen erlebt.
Oder wie beim Pferd die atypische Weidemyopathie: http://weidemyopathie.dr-med-vet-kle...emyopathie.pdf
Ich würde auch sehen, daß ich eine Obduktion hinbekomme.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Hallo ihr alle
vielen Dank für eure Anteilnahme, es zereisst mir wirklich das Herz was hier in letzter Zeit alles so passiert...
Dennoch habe ich mich, bezogen auf vieler Ratschläge von aussen,dazu entschieden ihn nicht obduzieren zu lassen.
Das Geld, was zur Zeit bedingt durch die Notfälle sowieso schon mehr als knapp ist, werde ich lieber in die anderen Häschen hier in der Station investieren.
![]()
Find ich gut!Dennoch habe ich mich, bezogen auf vieler Ratschläge von aussen,dazu entschieden ihn nicht obduzieren zu lassen.
Es hätte Dich ja auch nicht weiter gebracht und vorhandenes Geld kann man doch lieber in Tiere stecken denen man helfen kann.![]()
Kann ich verstehen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Vielleicht innere Blutungen, hätte das sein können?
Es tut mir sehr leid![]()
Ach Sandra, auch mir tut es so unendlich leid.
Mach's gut, kleiner Max.
Deine Mama hat alles versucht, ich glaube das hast du gespürt.
Viele Grüße von Birgit
Auf der Regenbogenwiese: Moppel, Flöckchen, Topsy, Balthasar, Fine und Ragdollkatze Dari.
Ihr fehlt mir nach wie vor sooo sehr.