LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Euch auch ein tolles, kuscheliges und liebevolles neues Jahr mir möglichst wenig gesundheitlichen Problemen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bleibt vor allem gesund im neuen Kuscheljahr ihr Süßen![]()
Ahsoka und Luke waren wieder beim Tierarzt.
Sie waren heute mit impfen dran.
Ahsoka hat aktuell wieder mehr Probleme mit ihrem Auge und zudem noch einen Wunden Fuß.
Bei Luke wurden die Schneidezähne wieder gekürzt.
Beide waren wieder sehr tapfer und kooperativ.
Ich drücke für Ahsoka ganz feste die Daumen für das Auge und das Füßchen.
![]()
Arme Ahsoka, aber zum Glück ist sie ja kooperativ.Drücke ganz doll die Daumen, daß Auge und Füßchen bald besser werden.
![]()
Wie toll, dass die beiden so kooperativ sind.
Für Ahsoka gute Besserung für Auge und Füßchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da weiß sie, dass sie aufmucken kann. Beim Tierarzt gibt es ein paar mehr Hände![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Arme Ahsoka, das Jahr fängt ja nicht gut anviele Daumendrücker für das Äuglein und Füßchen 🍀🍀🍀🍀🍀
Das Problem bei Ahsoka ist ja leider, dass man sie nicht so festhalten mag, wie es notwendig wäre, weil sie früher die Frakturen hatte (Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule und Schädelbasisfraktur) und man daher immer Angst hat, dass wieder etwas brechen könnte.
Den Fußverband musste ich alleine abmachen, und das war sehr abenteuerlich. Ich hab's aber geschafft. Augentropfen ins obere Auge krieg ich ganz gut hin, aber das untere Auge zu behandeln ist fast unmöglich.
Wir haben einfach zu wenig Hände![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.