Ich hab wieder InternetEndlich
Maria und ihren Babys gehts super. Bilder gibts dann auch heute Abend wieder. Muss nun wieder los arbeiten![]()
Liebe Grüsse Melanie
![]()
*freuaufheuteabend*
Ich krieg keine Bilder hochgeladenDie Seite spinnt, tut mir leid
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Aber ist ja schon mal toll zu hören, dass es ihnen gut geht!![]()
Das Hochladen geht wieder
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Nachher gibts auch noch mehr Bilderaber erstmal muss ich für Nachschub im Kaninchenkühlschrank sorgen
![]()
Liebe Grüsse Melanie
einfach schön...![]()
Gruss, Beverly
![]()
Ganz sicher sogar.
Die letzten zwei Wochen kamen zwei grosse Pakete.
Natürlich habe ich reichlich Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Paket 1
Paket 2
Die Fünf waren total aufgeregt und haben sich riesig über die Futterspende gefreut. Vielen vielen Dank an Maren und das Kleintier- Bistro![]()
Der Königins Schlafgemach
Im Übrigen bin ich offensichtlich ein guter KaninchenspielplatzAls ich heute im Gehege lag saßen gefühlte fünf Kaninchen auf mir und haben wie die Verrückten auf mir rumgeturnt.
Liebe Grüsse Melanie
sie sind aber gewachsen die kleinen..aber tolle Fotos
Könntest du mir mal Marie´s Adresse schicken
Muss ich an irgendwas denken wenn ich ihr ne freude machen möchte?![]()
Hier wird alles vertilgt![]()
Liebe Grüsse Melanie
Oh wie süß! Diese in die Gegend stehenden Ohren bei den noch-nicht-ganz-Widderndas war bei meinem Jonas auch so, als er klein war, und ich habe mich in dieses Ohr und dann in das ganze Tier verliebt...
![]()
Toll ist auch das Bild mit Maria im/auf dem Karton!Wie hat sie das denn geschafft?
Man sieht ihnen die Aufregung und Freude angesichts der Pakete richtig an![]()
Hat sie sich nicht toll gemacht ??
Das erste Bild ist einen Tag nach ihrem Einzug entstanden am 17.06., das zweite jetzt im SeptemberKaum wieder zu erkennen die kleine Maus.
Liebe Grüsse Melanie