danke!![]()
Melanie hat mir eine SMS geschickt:
Hallo Katharina, Maria, Babys und ich haben den Umzug gut überstanden. Maria blüht derzeit richtig auf. Am Dienstag werden die beiden Böcke kastriert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir haben dem Umzug gut überstanden. Dadurch das das Internet schon einen Tag vorher nicht ging, konnte ich es hier nicht mehr ankündigen... tut mir leid.
Ich hab zwar noch immer kein Internetanschluss, bin aber zuversichtlich das ab Ende nächster Woche ich endlich wieder ins Forum kann
Die erste Nacht in der neuen Wohnung bekamen sie erst einmal ein Übergangsgehege, da es schon sehr spät war.
Aber gleich am nächsten Tag bekamen die Fünf ihr eigenes Zimmer. Das ist bisher auch das einzige was an dieser Wohnung fertig ist. Es ist noch etwas leerda muss ich noch dran arbeiten.
Samira hat der ganze Stress vom Umzug etwas zu schaffen gemacht, aber jetzt ist alles wieder ok.
Maria geht es im Moment echt super... sie blüht total auf.
Die Wunde vom Abzess ist Eiterfrei und mittlerweile zuWir haben den Eiter besiegt
Sie entwickelt im Moment die pure Lebensfreude. Sie rennt wie von einer Hummel gestochen los, schlägt Hacken und sogar Luftsprünge fabriziert sie. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut hab, als ich das sah
Sie ist so stolz und glücklich....
Die beiden Böckchen Gonzo und Casper wurden am 08.09. endlich kastriert. Sie haben sie OP super weggesteckt. Sie haben sicher den Kämpfergeist ihrer Mutter
So das waren die wichtigsten Neuigkeiten von den Fünfen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich habe Tränen vor Rührung in den Augen.
Ich freue mich so sehr für Maria das es ihr wieder gut geht.
Grüße
Ariane mit
Oh wie schönund dass der Eiter besiegt wurde
Toll gemacht, Melanie!![]()
das ist schön das es allen so gut geht...![]()
Gruss, Beverly
..Schön das es Ihr und den kleinen gut geht...
![]()
Tolle Neuigkeiten
Tolle Fotos
Tolles Ninchenzimmer
Einfach alles toll![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das Sonnenbild ist der Hammer. Da braucht man gar nichts dazu schreiben, es spricht von selbst... Toll, ich freu mich so..
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
Ich bin auch total glücklich und froh, das es endlich bergauf geht. Sie hat es so verdient die kleine Kämpferin
Dennoch wird man weiterhin ihre Blase und auch ihren Kiefer im Auge behalten müssen, denn durch die massiven Kieferveränderungen kann es immer wieder zu Entzündungen und somit neuen Abzessen kommen.
Liebe Grüsse Melanie
Toll, dass sie den Umzug so gut überstanden haben.![]()
![]()
Meine Partenurkunde ist heute angekommen
Bald meine schöne wirds was geben![]()
Ich dachte eher an schönen Ohren Schmuck, die ihre Schönheit noch unterstreicht![]()
Oder schöne Armbänder für die Pfoten
Nene, aber irgendwie war das bei Dir meine erste Assoziation![]()