wie bestellt und nicht abgeholt. So süß die beiden![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
2 Herzensbrecher auf lila Plüsch!!
Es ist so schön, dass die beiden so gut zusammen passen.
So ein süsses Bild
Und an Sandra gute Besserung![]()
Oh, wie süß.
Ich gebe mir ganz viel Mühe schnell wieder gesund zu werden! Aber bei so süßen Genesungswünschen wird das bestimmt klappen.
Und dann gibt es hier im Thread eine Flutwelle an Auspackfotos von Max Weihnachtsgeschenken (für alle, die nicht bei Facebook sind... macht euch auf Zuckerschocks gefasst!).
Und euren lieben Paten schreiben wir dann gemeinsam auch mal wieder eine E-Mail, wir müssen ihnen ja noch den Nikolaus vorstellen.![]()
Wie niedlich
Sandra, auch von mir gute Besserung![]()
(auch wenn ich nicht so süße Genesungswünsche für dich habe)
Foootoooos
(Aber erst wieder in Ruhe gesund werden.)
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich fange mal langsam an wieder ein paar Bilder von Facebook hier zu zeigen.
Gestern Abend im Hause Möhre...
"Mhhhh, lecker Lieblingsbrei!"
Der wird bei Max und Nikolaus heiß geliebt und sogleich verspeist...
... aber wer Max kennt, kann sich denken, dass Herr von Möhre Brei nicht nur futtert, sondern noch so viel mehr in ihm sieht....
Was danach geschah, wollte Jenny dann aber nicht mehr preis geben. Das muss sich nun jeder selbst vorstellen.
Ich würde sagen, da war gestern sicherlich wieder ein kleiner Künstler am Werk!(Bei den Beweisen lässt es sich wohl diesmal nur schwer auf einen Einbrecher schieben.
)
Max ist so kreativ
wann findet den eine Ausstellung mit seinen Werken statt??![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Die Beiden sind einfach nur süss.
Grüsse Sina
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜