wird doch schon
Hubert![]()
wird doch schon
Hubert![]()
Jamin, Elli und Matilda![]()
Ja, wer hätte das gedacht.
Elli jagt grad nichtmal Neowe.
Als ich grad im Gehege noch frisches Heu verteilt habe ist Hubert bestimmt 10mal um meine Beine rum und hat gebrumselt.
Er freut sich immer total wenn man sich nur schon dem Gehege nähert.
Hubert ist einfach toll.
Und Fridolin ist schon fest intigriert.Er macht sich ganz toll.![]()
Meins meins meins meins meins
Das sieht gut aus.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Uhaaaa
Hubert und Fridolin werden Freunde?
Und Elli
OT:Wo bekommt man so ne tolle Röhre?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich find auch das sieht echt gut aus!!! Klar geht das nicht in 2 Tagen, dass jeder mit jedem schmust, in so großen Gruppen bilden sich vmtl. erst mal kleinere Grüppchen, aber solange sie sich nicht jagen und noch etwas scheu sind find ich das echt in Ordnung, der Rest gibt sich bestimmt mit der Zeit, da muss man halt Geduld haben.
Wieso dass die so einen Respekt vor Hubert haben versteh ich nicht, weder Ole noch Emma hatten 1 sec. Respekt vor Peter - ganz im Gegenteil!!! Also mit Größe hat das bestimmt nix zu tun, ist eher die Gesamtsituation, das halt so viel neu ist...
Sehr schöne Bilder, und Neowe und Hubert zusammen würd ich echt gern mal sehen, er kann sie bestimmt unter seinen Ohren verstecken!!!
Mathilda war halt lange draussen und alleine, die ist bestimmt von der Situation mit 6 anderen Nins etwas überfordert, aber das wird auch noch an Jamin hat sie sich ja auch gewöhnt.
Schöne Bilder! Und das leckere Futter!
Wer ist denn das weiße Schlappöhrchen mit karamellfarbenen Flecken, ist das Mathilda?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich glaube,das ist Fridolin.
Sieht doch Alles ganz gut aus.![]()
Ich bald auch nicht mehr.
Meine Ma wusste nichts vom Neuzugang Fridolin und wir haben
versucht ihn einfach unter zu schleusen, als er Sonntag dann aus der Röhre kam meinte sie nur das wär Elli, aber wurde dann unsicher und sagte "Moment mal, das ist nicht Elli...".
Zur Erklärung...
Das ist Jamin:
Das ist Fritz:
Das ist Matilda:
Das ist Elli:
Das ist Neowe:
Das ist Fridolin:
Das ist Hubert:
![]()
Soll ich von den anderen 5 Tierchen auch noch die Namen mit
Fotos zur Auflösung posten?![]()
Auch wirklich alles sehr widderlastig![]()
Liebe Grüße
Taty