Wir drücken euch hier die Daumen, dass es jetzt weiter so gut geht mit der Wunde!
Und die Fotos sind alle sehr niedlich![]()
Wir drücken euch hier die Daumen, dass es jetzt weiter so gut geht mit der Wunde!
Und die Fotos sind alle sehr niedlich![]()
Schön, dass es aufwärts geht![]()
Die Ellamaus - eine Kämpferin, und jetzt auch noch zugenommen
Ich wünsche euch, dass es weiter so gut läuft.
Die Bilder sind echt immer göttlich![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tausend Dank ihr Lieben.
Wir hatten ganz lieben BesuchEllas Zweitmama Dani-Pünktchen hat uns besucht
und Ella hat eine coole Hundematte bekommen mit viel waschbaren Auflagen..
Und als Futtersklavin die gerne bei den Wienern von Ihren Schlümpfen spricht bekam ich was mega Cooles
Ellas Wunde ist nur noch an einer kleinen Stelle minimal offen, weil es da aber etwas wulstig ist will ich noch kein Risiko eingehen und lasse ihr noch ein paar Tage den Body.
Billy hatte heute wieder Zahnkorrektur. Es sah besser aus wie letztes Mal, nächster Termin in 6 Wochen.
Das sind ja rundum nur tolle Nachrichten![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich freue mich sehr für Ella, Billy und dich! Was für toole Sachen das Weihnachtsdanichen euch gebracht hat!!!
Ich habe Merle auch einen flauschigen Teppich gekauft, leider benutzt die Maus ihn sofort als Klo
Macht das Ella nicht so??
Super Nachrichten und süße Decke!Ich hoffe, die Nins benutzen sie nicht als Klo...
![]()
Hihi ist eine Decke, aber mir fällt ein, dass ich als Kind tatsächlich Schlumpf-Bettwäsche, ob das schon die Vorahnung war
Danke DirZitat von Carmen Z.
Danke auch dirZitat von Astrid N.
Na klar, es wird alles weiche bepinkelt, täglicher Wechsel ist da ein Muss leider.Zitat von Marie-Helene
Ja total süß. Also die Decke bleibt zumindest geplant bei mir auf dem Sofa und ich hoffe sehr, dass Sie da nicht als Klo benutzt wird.Zitat von Maja
Lange war es ruhig hier, ich hatte einfach wahnsinnig viel zu tun mit meinen Tieren neben der Arbeit.
Ella's Wunde war sogar schön zu, ich hatte dann noch 2 Tage gewartet bis zum Wochenende mit Body ausziehen. Der Body war etwas über 1 Tag weg, als sie es sich wieder aufgebissen hatLeider wieder ein ordentliches Stück, so dass wir nicht um erneut Body rum kamen.
Schlimm war aber auch ihre rechte Vorderpfote in der sich zwischen Daumen und Zeigezeh viel Eiter sammelte, täglich öffnen, spülen, AB und baden.
Dennoch war unsere kleine Welt in Ordnung bis Freitag Abend. Wir waren fast fertig mit der Wundbehandlung, als sie plötzlich Futter aspirierte und nach Luft rang. Alle Versuche ihr zu helfen liefen ins Leere, sie versuchte mit Niesen und würgen Alles, aber es kam nur zäher Schleim aus der Nase.
Kurzes Telefonat mit der Tierrettung die nur für Hunde und Katzen zuständig ist, dann sofort in die nächst gelegene Tierklinik. Ella blubberte, hatte stellenweise Maulatmung und ich war außer mir vor Sorge und voll in Panik.
Letztlich gab es nur noch einen Weg den wir gemeinsam gehen konnten und Ella schlief für immer in meinen Armen ein.![]()
Ella, ein Mutterherz schlägt nicht mehr und zwei Mutterherzen trauern sehr
Liebe Ella,
am Freitag hat sich Deine Seele aufgemacht in ein schmerzfreies, schönes Leben auf immergrünen Wiesen im Land des Regenbogens.
Du warst mein „Kleiner Frosch“, „meine Schnappschildkröte“, mein „Schlumpfinchen“, meine „Mama Ella“.
Als Du im Februar von Deiner anderen Mama Dani gebracht wurdest hast Du mich sofort um den Finger gewickelt. Dein Charakter, deine Ausdrucksstärke und Dein unbändiger Wille zu kämpfen trotz vieler sehr schwerer Erkrankungen hat mich zutiefst beindruckt.
Dein Sohn Anton hat dich sofort wiedererkannt, ihr hattet eine ganz enge Bindung und auch Paulchen hatte Dich sehr lieb.
Es gab leider kaum eine Woche, an der Du nicht leiden musstest, Deine Pfoten und die Wunde am Rücken war nur das „Sichtbare“, Deine unsichtbaren und weit schlimmeren Erkrankungen habe ich fast verdrängt, da Du immer so lebensfroh warst und so gerne gegessen hast.
Du hast mir vertraut und ich Dir, zuletzt bist Du sogar bei einer Massage auf meinem Arm eingeschlafen und hast leise geschnarcht.
Ganz plötzlich bekamst Du durch Aspiration von Futter am Freitag keine Luft mehr, alle Versuche Dir zu helfen blieben erfolglos und ich musste Dich gehen lassen. Die Narkosespritze war noch nicht mal richtig drin und schon bist Du in meinen Armen für immer eingeschlafen. Ich kann es einfach nicht fassen und Dein Anton vermisst Dich auch sehr.
Dani und ich werden wohl lange brauchen, um Deinen Tod zu verarbeiten, denn beide waren wir Deine menschlichen Mamas und haben Dich aus tiefstem Herze geliebt. Wie gerne hätten wir Dir noch weitere schöne Tage, Wochen und Monate gegönnt und doch müssen wir akzeptieren, dass das noch das letzte war, was wir für Dich tun konnten.
Ella, ich danke Dir von Herzen für all das, was Du mich gelehrt hast, für all die lustigen, schönen und traurigen Momente die Du mir geschenkt hast.
Du bist nun der hellste Stern am Firmament und wirst für immer in meinem Herzen sein.
Deine Nadine
![]()
fühl dich ganz doll gedrückt.manchmal ist man einfach nur hilflos.
![]()
Gute Reise, Ellla!Die Tapfere hätte noch mehr Zeit mit ihrem Sohn + Freunden verdient gehabt...
Fühl Dich gedrückt!![]()
Mein Beileid für dich und dani. Ich kann es noch immer nicht fassen.
Astrid und die Glücks-Felle:
Mein Beileid und ganz viel Kraft, auch diesen erneuten Schicksalsschlag zu verarbeiten. Es tut mir so furchtbar leid. Die drei waren so toll zusammen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.