Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    @Carmen Z.: Ich hab hier teilweise riesige Wiesenflächen wo ich fast nix finde und dann wieder kleinere Ecken oder vor allem zwischen den Reben da gibt es einiges. Ist zwar anstrengend so einzelne Blättchen zu pflücken und nicht wie im Sommer mit vollen Händen rein greifen, aber wenn ich dann sehe wie die Süßen es beinahe "inhalieren" dann lohnt es sich.
    Das kann ich mir vorstellen, dass denen das schmeckt. Der Salat kommt mittlerweile bei meinen auch nicht mehr gut an. Selbst Grünkohl wird nicht mehr inhaliert. Wird wirklich Zeit, dass die Wiese wächst. Momentan ist es eben auch schon stockdunkel, wenn ich von Arbeit nach Hause komme. Da wird das suchen nach einzelnen Blättchen noch mühsamer.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    @Carmen Z.: Ich hab hier teilweise riesige Wiesenflächen wo ich fast nix finde und dann wieder kleinere Ecken oder vor allem zwischen den Reben da gibt es einiges. Ist zwar anstrengend so einzelne Blättchen zu pflücken und nicht wie im Sommer mit vollen Händen rein greifen, aber wenn ich dann sehe wie die Süßen es beinahe "inhalieren" dann lohnt es sich.
    Das kann ich mir vorstellen, dass denen das schmeckt. Der Salat kommt mittlerweile bei meinen auch nicht mehr gut an. Selbst Grünkohl wird nicht mehr inhaliert. Wird wirklich Zeit, dass die Wiese wächst.
    Das ist bei uns aktuell auch so.
    Die Riesen sind die einzigen die wenigstens nur etwas übrig lassen.
    Aber die euphorische Grünkohl -Anfangszeit ist vorbei.
    Im Moment wollen alle Kohlrabiblätter von den kranken Tieren, ich kann mich doch nicht nur noch von Kohlrabi ernähren um genug Blätter zu haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich hasse Kohlrabi, nur wegen der Ninchen habe ich dann mal Kohlrabilasagne gemacht für mich. Immer hat man als Kaninchenhalter diese vielen Knollen über!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer