Hallo Brian,
Elvis hat mich nun so lange bequatscht , bis ich eben seinen Patenschaftsantrag ausgefüllt habe.
Nun möchte dein Patenonkel gerne wissen, ob es etwas aus dem Kaninchenladen gibt, dass du (und deine Freunde) ganz besonders gerne futterst. Ich muss zwar mit den Talern bis zum Monatsende noch etwas haushalten aber vielleicht schickt Elvis dir ja im nächsten Monat ein kleines Päckchen![]()
Brian und ich freuen uns riesig.
Das ist ja total lieb.
Brian liebt Cranberries, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und die Füllung fürs Schnapperchen.
Löwenzahn liebt er auch, bekommt er aber nur immer ein wenig wegen seiner Blase.
Da er immer noch was Gewicht zulegen kann, darf es gerne was deftiges sein.![]()
Im Kaninchenladen (und auch im Kleintierbistro und im Wackelnasenshop) gibt es jetzt übrigens auch Care-Pakete für unsere PAtentiere.
Brian hat im Kaninchenladen auch seine Wünsche angegeben, schau mal: http://www.kaninchenladen.de/spenden...henschutz.html
* Vor den Kopf hau*
Ich sollte mich auch bis zur letzten Möglichkeit durch das CarePaket klicken
Ich war zwar auf der Seite unterwegs aber habe nicht gesehen, dass die Nins ihre Wünsche angegeben haben.
Danke dir
Brian hat ein Päckchen bekommen.
Die Tage darf er auspacken und es gibt davon natürlich Fotos.
Schon mal ganz ganz lieben Dank.![]()
http://www.kleintierbistro.de/gambio...n-aus-nrw.html
hab für dich auch eins bestellt![]()
Oh das ist ja lieb.
Da freuen wir uns.DANKE.![]()
Hallo Jaqueline,
Elvis hatte ja zugesagt Brian eine kleine Futterspende zukommen zu lassen.
"Nutzt" dir im Moment eher eine Futterspende mit "Leckereien" für die Nins aus dem Kaninchenladen oder kämen dir ein paar Talerchen für Heu, Einstreu und Co eher gelegen?
(Bevor sich die Kräuter und CO bei dir "stapeln" wollte ich lieber einmal nachfragen)
Hallo ihr Lieben
Brian hat zwei gaaaaanz tolle Patenpakete bekommen
Vielen Dank, ihr seid so spitze
Und damit sich alle richtig mitfreuen können, hat Jacky Fotos vom Auspacken gemacht
Erst einmal die Pakete.... was da wohl drin ist
Wow..... so tolle Leckereien!!
Da muss Brian doch direkt mal probieren...
"Ja, genau meine Lieblings-Leckereien"
Einmal schön für die Paten posen
Natürlich hat Brian ganz freundschaftlich mit seinen Kameraden geteilt
Alle Wackelnasen haben sich sehr gefreut über die tollen Leckereien!
Und natürlich auch Jacky
Vielen Dank noch einmal![]()
Hallo liebe Paten,
viele von euch wissen das zwar schon, aber ich möchte nochmal ganz offiziell verkünden, dass der Kaninchenladen und das Kleintierbistro jetzt auch Patenpakete für mich anbietet. Schaut doch mal hier:
Kaninchenladen
Kleintierbistro
Wie ihr seht, macht ihr mir und meiner Pflegemutti Jacky damit eine große Freude und ich bedank mich dann auch artig mit Fotos.
Hab 2 mal das bestellt für euch
http://www.kellis-tiershop.de/epages...ducts/5-1-0003
lasst euch schmecken![]()
Marko, mir fehlen die Worte, Du hattest doch gerade erst ein Leckerli Päckchen Hubert und seinen Freunden geschickt.
DANKE, DANKE, DANKE.![]()
Danke, das ist total lieb.![]()
Vom KL wird die nächsten Tage was Kleines eintrudeln für Brian.![]()
Das ist ja lieb.
Wir freuen uns riesig.
Vielen vielen lieben Dank.![]()
Claudia, Dein Patenpaket ist angekommen.
Vielen vielen lieben Dank.
Brian darf natürlich bald auspacken, dann gibt es auch Fotos.![]()
Auspackfotos klingt gutToll, dass Brian zur Zeit so liebe Post bekommt
![]()