Rudi, werd schnell gesund!Ich drücke ganz fest die Daumen für dich!
Ach Mensch!
Rudi, ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder besser werden!
Inga, ich verstehe gut, dass du da mitleidest!
Liebe Grüße
Dagmar
Armer RudischatzWir Drücken Fest Mit die Daumen
![]()
Rudi mein Süsser. Mach uns doch nicht so viel Kummer
.
Rudischatz-Du großer Tapferling-Gute Besserung!
![]()
Inga, wie geht es Rudi heute?
Ich muss immerzu an euch denken.![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Ja,der Rudi ist so ein Tapferling,da hast Du Recht!!!
Er hat die ganze Nacht sooo Schmerzen gehabt und gepustet,ich habe so mitgelitten,das war ganz schlimm!!!
Ich habe ihm alle 30 Minuten Globulis gegeben und gehofft,dass es mal besser wird!!Dann hat er alles vollgepuschert und ich war ständig mit Lappen und Sagrotan im Einsatz
.erst die Nächte mit den Schmerzen nun wieder das,ich bin sowas von alle,das glaubt Ihr nicht!!!Gegen Morgen fing Rudi dann an,die Lotte zu umkreisen und zu brummeln,da habe ich gemerkt,dass es etwas besser wird.Er fing dann auch an zu futtern.Heute ist er wesentlich munterer und hat gefuttert und mit Lotti etwas erkundet!!!
Die Liebe Patentante Nicole hat uns ein Paket aus Kellys Tiershop zukommen lassen!!!!
Liebe Nicole vielen,vielen Dank!!!!!!!!
Fotos stelle ich noch ein!!
Anbei sind so schöne Blüten,die darf der Rudi auch jetzt essen,er mag sowas doch sooo gerne!!!Und da hat er sich heute so gefreut!!!
Lotti aber auch!!!Lotti geht es heute auch ganz gut,sie ist so leichtfüssig durch die Klos gehoppelt und munter,da habe ich mich ganz doll gefreut!!!Nun liegt sie hier bei mir und beäugt mich,also die weiss wirklich immer,wann es mir nicht gut geht! Der Rudi macht das Schläfchen in der Stube.
Also Ihr seht,der Trend geht nach oben,bitte bitte drückt die Daumen dass es so weitergeht!!!
Ich bete ja,dass für Lotti das Traumeel anschlägt und für Rudi die anderen Homöopathischen Sachen!!!Er muss doch mal längere Intervalle haben ohne sich so zu quälen!!!
Wir brauchen also noch ein paar liebe Gedanken von Euch!!!
So,das war eine kurze Meldung von uns,mehr packe ich heute nicht mehr.Aber wir drücken Euch alle!!!Lotti und Rudi sagen Danke,dass Ihr so doll an sie denkt!!!![]()
Puh, die Nachrichten beruhigen mich ja erstmal etwas. Natürlich bleiben die Daumen trotzdem gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht mit Lotti und Rudi und ihnen bald mal eine Zeit ohne Krankheiten bevorsteht, wo sie einfach nur gesund und munter sind!Und dir dann natürlich ganz viel Freude machen.
Aber Inga, das gleiche gilt selbstverständlich auch für dich. Wenn ich es richtig heraus lese, dann geht es dir momentan auch nicht gut. Ich hoffe, du tust es Rudi und Lotti gleich und es geht auch dir bald wieder etwas besser!![]()
Ihr seid so lieb,ich danke Euch so!!!!!Und die 2 Nasen auch!!!
Schade,dass ich den Fotoapparat nicht hier habe,Rudi liegt gaaaanz lang vor meinem Bett und hat die Beine so sexy-hexy übergeschlagen-süüüß ,vor allem weil er so lange Füsse hat!!!
Ihr seid so lieb,das tut so gut zu wissen,dass Ihr an uns denkt!!!
Wir Drücken auch ganz ganz Fest die Daumen Weiter![]()
Kurze Nachricht von Inga.
Rudi geht es wieder gut.
Aber leider geht es Inga gar nicht gut.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Inga.
Diesmal braucht die liebe Inga ein Paar Daumendrücker, dass es ihr bald wieder besser geht.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Inga, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen