Dann will ich mal die Spannung nicht länger steigern und berichte, dass die Box nicht leer mit heim genommen wurde
Auch wenn Berta für mich niemand ersetzen kann und letztlich auch nicht für Billy, er sollte schnell wieder jemand bekommen, weil ich weiß, dass ihm das gut tut.
So heißen wir nun "Kiwi" herzlich willkommen bei uns:
Kiwi ist ca. 1,5 Jahre alt, Menschen gegenüber sehr offen und verschmust, ist gleich auf mir herum geklettert, ein typisches Kinderzimmer-Knast-Kaninchen und bereits vollständig geimpft.
Billy musste natürlich gleich auf Macho machen und sie ordentlich scheuchen, sie saß dann erstmal wie angewurzelt, frei nach dem Motto "wenn ich mich nicht bewege, dann sieht er mich nicht"
Gefressen hat sie aber gut und mittlerweile wird sie auch mutiger und bewegt sich im Zimmer umher.
Das Jagen wird auch weniger, auch wenn sie ihm gegenüber noch sehr schüchtern ist und meist davon rennt.
Sie sind aber auch erst seit Freitag Abend zusammen, kann ja nicht jede VG als Blitz-VG laufen. Das wird schon.
Nach wie vor ist natürlich der Plan, dass sie dann wenn Billy nicht mehr ist zu den Großen darf und ich hoffe sehr, dass bei uns endlich Ruhe einkehrt.
Den Schlümpfen geht es auch gut, sie leiden alle unter der Hitze und da gerade mein Balkon grundsaniert wird könne sie leider nicht mal nachts raus. Mit viel Glück geht das Dienstag oder Mittwoch wieder.
Bis dahin wird natürlich in den tollsten Positionen gepennt:
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag und möge es allen Zwei- und Vierbeinern denen es schlecht geht bald besser gehen.![]()
Lesezeichen