Soooo schön
Alles Liebe, große Knolle![]()
Soooo schön
Alles Liebe, große Knolle![]()
Ein Hallo von Knolle und Schorschi.
Hier war die letzten Monate ganz schön Was los. Schorschi hatte sich nach der letzten Zahnsanierung sehr schlecht erholt und wollte nicht so recht essen. Nach langem rätseln hat sich rausgestellt das er einen Tumor am Unterkiefer hat der den Gesichtsnerv ummantelt. Dieser hatte zur Folge das sich Abszesse gebildet haben.
Schorschi hat zwei OPs gut überstanden und brav die Abszesse spülen lassen. Wir sind nun seit drei Wochen Abszessfrei und die Wundhöhlen sind sauber und glattleider lies sich der Tumor wegen seiner komplizierten Lage nicht komplett entfernen. Aber das stört Schorschi nicht. Er ist wieder ganz der Alte
Knolle macht mir auch Sorgen. Sie wird zunehmend wackliger, vor allem die Hinterläufe wollen nicht so recht. Sie kippt schnell mal um und bleibt viel liegen. Man merkt auch oft das sie sehr verträumt und abwesend wirkt. Sie schläft sehr viel.
Aber es ist auch kein Wunder mit über 9 Jahren als Riese![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Super, wie Schorschi das gemeistert hatUnd für Knolle natürlich die besten Wünsche, dass sie noch lange so verträumt rumliegen und ihren Lebensabend genießen kann.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da hat Schorschi ja richtig was mitgemacht.Aber toll, wie tapfer er alles gemeistert hat!
9 Jahre für eine "Riesin" ist aber auch ein stolzes Alter!Alles Gute für Knolle und ich wünsche der hübschen Maus, daß sie trotz Altersbeschwerden noch lange ihren Lebensabend genießen kann.
![]()
Danke euch![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die zwei sind einfach nur. Schorschi ist echt ein Held
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Alles Gute für deine zwei Großen
Toll, dass es Schorschi besser geht. Ich drücke die Daumen, dass beide noch eine lange gemeinsame Zeit vor sich haben![]()
Die Zwei Großen lasse grüßen
Sie halten sich weiter wacker, es gibt gute und schlechte Tage. Die Hitze macht den beiden Alten aber schon sichtlich Mühe...
Wenn es geht liegen Sie im Tunnel...
aber wenn ich nicht daheim bin müssen Sie in den kühlen Schuppen. Das gefällt Ihnen sogar recht gut![]()
Wie schön, dass sie sich so wacker schlagenWeiter so
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Grüße zurück an die Großen.Diese Ohren...
Da hat man ordentlich was in der Hand beim Streicheln...
![]()
Ja, und sie lieben Ohren knuddeln![]()
Diesmal schmückt der hübsche Schorschi das Kaninchenzimmer. Tolles Foto.
Ich liebe dieses Foto auch. Als ich heute Morgen den Kalender umgeblättert habe.Passt doch hervorragend zur herbstlichen Stimmung
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.