Ich hatte Dich ganz übersehen, sorry
Sie futtert gottseidank wieder.
Gestern war sie ganz normal und hat auch gut gefressen. Montag war die größere Untersuchung mit röntgen, Ultraschall, Zahnkontrolle und Blutabnahme (die war für mich Weichei am allerschlimmsten, beide Hinterbeinchen waren blau und hatten ihr ziemlich wehgetan). Sie hat alles ganz brav ohne einen Zuck über sich ergehen lassen.
EC wird mit untersucht, das Ergebnis war heute aber noch nicht da. Sobald es da ist, ruft mich Frau Dr. O. an.
Ich glaube auch, dass sie wegen ihrer Baustellen öfter ausruhen muß, die Lunge ist ja auch nicht so ohne. Ich ärger mich über mich selber, wäre ich eher mit ihr zum röntgen gegangen, wäre die Leber bestimmt noch nicht so groß und man hätte nicht auf die letzte Minute behandeln müssen. Sie war öfter zur Kontrolle bei meiner HausTÄ und da war alles unauffällig.
Dass die Vitak. nicht gut sind weiß ich , aber so wie das kleine Klappergerüstchen aussieht war mir da alles recht. Nur dass mein Frodo auch die Kuller genascht hat und jetzt selbst wie ein Kuller aussieht ist doof. Er ist wie ein Staubsauger, er guckt kurz in den Napf und schon ist er leer.
Obst habe ich ganz am Anfang (Frühjahr 2010) mal probiert und da hatten einige Durchfall bekommen, trotz langsamer Anfütterung, deshalb gibts das nicht mehr. Erbsenflocken habe ich immer eine große Packung da, die sind schon die ganze Zeit Trixies Belohnung. Sonnenblumenkerne und Haferflocken, Anis- und Fenchelsamen hab ich auch noch und Schmelzflocken, die ich in Frühkarottenbrei rühre. Pastinake schmeckt ihr nicht. Ansonsten gibts Karotten mit Grün, Fenchel, Kohlrabi (nicht ganz soviel davon), Dill, Petersilie, Basilikum und im Sommer Wiese, Löwenzahn und Spitzwegerich.
Ab morgen hat sie dann eine THP, ich freu mich schon.
LG Dani
Lesezeichen