na das lässt sich der kleine aber nicht zweimal sagen. aber noch im fellweschel, daher nicht ganz ergraut sondern noch blonde strähnen drin ;-)
freu mich sehr, das der abend noch gut war.
und jetzt geht es aufwärts....![]()
na das lässt sich der kleine aber nicht zweimal sagen. aber noch im fellweschel, daher nicht ganz ergraut sondern noch blonde strähnen drin ;-)
freu mich sehr, das der abend noch gut war.
und jetzt geht es aufwärts....![]()
also bei mir haben da echt manche "menschenbeziehungen" gelitten.
die denken echt ich spinne...und mich macht das wütend.
wie kann ich nur lieber auf mein kaninchen aufpasen und zufüttern statt z.b. an einer !"unwichtigen"! feier teilzunehmen
so sah das damals aus, als er untertemperatur hatte. die ganze nacht mit wärmeflasche und decke bei mir . keine regung nix mehr :-(![]()
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
"also bei mir haben da echt manche "menschenbeziehungen" gelitten."
Bei mir auch...aber mir ist das auch egal.
Mir ist auch Weihnachten egal, wenn hier eins krank ist hab ich für nix mehr Sinn...obwohl, und das meinte ich oben, man muss da schon auf sich aufpassen.....
Dani wie geht es aktuell ?
genau... das war doch das wichtigste.
was macht denn die prinzessin heute?
ich hoffe zumindest das sie noch am fressen interesse zeigt?
trixie guck doch mal zu mir rüber ....
d0d373e3ffd900915febbe71ca1cdadee1020110.jpg
also ich hoffe ja das du mir keine sorgen machst und deine mama dir acuh weiterhin ganz viel frische kräuter gibt. manchmal finde ich auch basilikum toll
![]()
Das kenne ich nur allzugut, leider. Selbst meine Schwiegermutter meint immer, dass ich viel zu viele Tiere habe und doch mal welche abschaffen soll. Versteht sich fast von selbst, welches "Verhältnis" wir haben.
Ich habe nur Freunde, die genauso tierverrückt sind wie ich. Es sind zwar nur wenige, aber auf die anderen kann ich verzichten. Deshalb bin ich so froh, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe. Ich bin seit Februar hier von der NABU Ortsgruppe die Vorsitzende, und das ist einfach eine super Gruppe, alle tierlieb ohne Ende und die meisten haben Tiere. Da macht jedes Treffen Spaß.
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino