Das klingt doch schon mal ein ganzes Stück besser, wenn sie frisst !![]()
Das klingt doch schon mal ein ganzes Stück besser, wenn sie frisst !![]()
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
hallo ihr da.... wir denken an euch... hoffe es ist alles ok
bruno hat sich sehr über das bussi gefreut![]()
Ich danke Euch, das Bussi von Bruno hat ihr geholfen
Gestern abend hat sie gefressen wie ein Scheunendrescher und war neugierig wie immer. Auch heute morgen hat sie auf ihr Futter gewartet. Dill hab ich ihr vorhin rein, den hat sie gleich vernichtet. Die THP hat mich vorhin angerufen, eine sehr Nette, die mir die Mittel für Trixie fertigmacht und ab morgen gehts damit los. Die 1. Stufe ist jetzt erstmal alles wieder zu stabilisieren. Auch der Magen-Darm-Trakt hat wohl ein ganz schönes Problem (vom Aussehen auf dem RöBi).
Viele Grüße von Trixie an Bruno (kannst ja mal ein Bildchen von ihm einstellen, würd mich freuen).
LG Dani
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Wem sagst Du das...."von der Welt da draußen"....
deshalb ziehe ich mich in solchen Situationen am liebsten von allem zurück, weil ich eh kaum was anderes wahrnehme....
na das lässt sich der kleine aber nicht zweimal sagen. aber noch im fellweschel, daher nicht ganz ergraut sondern noch blonde strähnen drin ;-)
freu mich sehr, das der abend noch gut war.
und jetzt geht es aufwärts....![]()
also bei mir haben da echt manche "menschenbeziehungen" gelitten.
die denken echt ich spinne...und mich macht das wütend.
wie kann ich nur lieber auf mein kaninchen aufpasen und zufüttern statt z.b. an einer !"unwichtigen"! feier teilzunehmen
so sah das damals aus, als er untertemperatur hatte. die ganze nacht mit wärmeflasche und decke bei mir . keine regung nix mehr :-(![]()
Das kenne ich nur allzugut, leider. Selbst meine Schwiegermutter meint immer, dass ich viel zu viele Tiere habe und doch mal welche abschaffen soll. Versteht sich fast von selbst, welches "Verhältnis" wir haben.
Ich habe nur Freunde, die genauso tierverrückt sind wie ich. Es sind zwar nur wenige, aber auf die anderen kann ich verzichten. Deshalb bin ich so froh, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe. Ich bin seit Februar hier von der NABU Ortsgruppe die Vorsitzende, und das ist einfach eine super Gruppe, alle tierlieb ohne Ende und die meisten haben Tiere. Da macht jedes Treffen Spaß.