Oh Nein Katja,was ist denn nur los? Hast du denn was anderes gefüttert? Mensch,drücke euch ganz fest die Daumen,dass wird für dich ja ne kurze Nacht. Die süße Maus packt das![]()
Oh Nein Katja,was ist denn nur los? Hast du denn was anderes gefüttert? Mensch,drücke euch ganz fest die Daumen,dass wird für dich ja ne kurze Nacht. Die süße Maus packt das![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hanuta du schafst das![]()
Katja, du und Hanuta ihr schafft das!![]()
Diese Bauchgeschichten sind einfach die Hölle.
Ihr schafft das!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Wir drücken hier auch ganz kräftig die Daumen für Hanuta-alles Gute
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Die arme Maus. Wenn es nicht besser wird, ist Kortison ganz wichtig. In dem Fall würde ich noch zum Not-TA.
Gute Besserung![]()
Kann den anderen nur zustimmen. Wenn sie irgendwie schlechter wird, ab zum TA und nicht locker lassen, bevor sie kein Kortison bekommen hat.
Denke an Euch!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Moin
Ich hab stündlich massiert,das Sab hat sie weg geschlabbert wie nix,trinken wollte sie so gut wie nichts,das hat sie rauslaufen lassen.
Eben gerade hat sie bei der Bauchmassage ganz kräftig mit den Zähnen geknirschtIch hatte mich vorher schon gefreut weil sie mir wacher vorkam und Männchen auf meinem Schoss gemacht hat.
Ich hab sie dann runter gelassen und was macht sie?Hoppelt ans Futter und klaut Pinsel ein Löhwenzahnblatt aus dem Mund.
Jetzt frisst sie gerade Möhrenkraut.
Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das klingt toll und freut mich sehr!
Da hat sich die kurze Nacht mit der Kaninchen-Pflege ja gelohnt![]()
weiter so!
Ohje... wir haben das ja auch gerade durch.
Ich denk an euch.
Schön das etwas gefuttert wird![]()
Das erleichtert einen unheimlich.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Probier mal, das Sab mit Fencheltee oder Wasser zu verdünnen. Wenn sie den Geschmack mag, bekommst du so ein wenig mehr Flüssigkeit in den Verdauungstrakt und das Sab wird noch besser zum "Ort des Geschehens" gespült.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Vielleicht hat sich die GAsblase bewegt, das tut weh![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Kann, muss nicht, aber dass sie was nimmt, ist ein gutes Zeichen! Weitermachen und dranbleiben, dann schafft sie das![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.