Probier mal, das Sab mit Fencheltee oder Wasser zu verdünnen. Wenn sie den Geschmack mag, bekommst du so ein wenig mehr Flüssigkeit in den Verdauungstrakt und das Sab wird noch besser zum "Ort des Geschehens" gespült.
Probier mal, das Sab mit Fencheltee oder Wasser zu verdünnen. Wenn sie den Geschmack mag, bekommst du so ein wenig mehr Flüssigkeit in den Verdauungstrakt und das Sab wird noch besser zum "Ort des Geschehens" gespült.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Vielleicht hat sich die GAsblase bewegt, das tut weh![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Kann, muss nicht, aber dass sie was nimmt, ist ein gutes Zeichen! Weitermachen und dranbleiben, dann schafft sie das![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Lese das jetzt erstIch drücke euch ganz feste die Däumchen
Bei uns hat immer viel Flüssigkeit zu den Medis geholfen in Form von Fencheltee
![]()
Super Katja, dass sie schon wieder futtert. Sammy liebte immer lauwarmen Fencheltee, den hat er immer wie ein wilder geschlabbert. Sammy knirschte auch immer mit den Zähnen wenn ich ihm den Bauch massiert habe, manchmal hatte ich das Gefühl, dass es ihm auch gut tat, wenn denen das doch weh tut, würden die doch sicherlich abhauen. Drücke Euch weiterhin die Daumen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen