Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Verstopfung?

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Die genaue Zusammensetzung steht auch auf der Packung.
    Die Basis ist Leinöl, dazu noch ein paar ätherische Öle wie Anis, Kümmel....
    Die Packung habe ich davon leider nicht - mir wurde das Colosan abgefüllt (xml)
    Wobei mir jetzt auffällt.. 3 tage geben und 4x am tag xml.. da reichen die xml garnicht
    Du kannst es Dir auch bestellen:
    http://www.fuetternundfit.de/Pferde/...FcVJ3goda2b5Wg

oder das hier, wird häufig freiwillig genommen , schmeckt also scheinbar besser. Wirkung ist gleich:
    http://www.fuetternundfit.de/Nach-Ma...odiCare%20akut

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Du kannst es Dir auch bestellen:
    http://www.fuetternundfit.de/Pferde/...FcVJ3goda2b5Wg

oder das hier, wird häufig freiwillig genommen , schmeckt also scheinbar besser. Wirkung ist gleich:
    http://www.fuetternundfit.de/Nach-Ma...odiCare%20akut
    Ah vielen dank

Ich würd dann aber echt das RodiCare bestellen... Colosan kommt ier wirklich so garnicht an

Muffin geht es schon wieder richtig gut!
    Sieht nur aus wie ein Dreckspatz
    Er bekommt aber trotzdem morgen auch noch weiter die Medis. Damm ist das Colosan auch alle
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Hoppel sah nach den Colosangaben auch ganz seltsam aus. Der ganze Hase roch nach Colosan und das Fellchen war ganz ölig ... Nach ein paar Tagen hat er rund um's Schnäuzchen alles Fell verloren bzw. weggeputzt. Das sah sehr seltsam aus und war erst mal recht großflächig kahl - aber das waren dann die "Säuberungsaktionen" vom Colosan (er hat's ja beim Putzen auch immer weiter im Fell verteilt ...)

Schön, dass es deinem Ninchen weiter besser geht

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Muffin
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ich hab bei Krümel auch immer wenn das gröbste überstanden war von Colosan auf RodiCare akut umgestellt. Das mochte sie richtig gerne.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

So ich nochmal...

ich hab mal eine Frage... kann es sein das von jetzt auf gleich die Medis doch nicht mehr anschlagen?

Nach dem TA am Montag ging es ihm ja direkt wieder besser - Dienstag und Mittwoch ging es ihm auch gut - heute morgen ist er auch noch durch die Bude gedüst und vorhin als ich wieder gekommen bin lag er wieder neben dem Snuggle.

Also soweit ich das bedeutet - heute morgen sah er noch gut aus.
    Als ich heute Mittag heim gekommen bin habe ich nur auf den Balkon geschaut wie immer und gesehen das noch Futterreste vorhanden waren also habe ich nichts neues rausgelegt.
    Dann war ich bei Julia Wiese pflücken.
    Dann kam ich heim - hab die Wiese rausgelegt und Nosy hat etwas gemümmelt - Muffin lag am Snuggle und als ich ihm zu nah kam ist er abgehauen (wie immer momentan wegen den Medis)
    Und eben habe ich ihm das letzte mal seine 3 Medis gegeben und seitdem (ca. 2h) liegt er nur an dem Snuggle - frisst nichts - nimmt auch die Kräuter nicht an.

Reagiere ich da grade über wenn ich frage ob es ihm wieder mies geht? Ich meine... wer Zimtöl im Mund hat möchte sicherlich nicht unbedingt direkt danach wieder futtern.. aber 2 Stunden danach auch nicht?

Ich mach mir sorgen - aber er hat ja immer seine Medi bekommen.. wenn das morgen früh immernoch so ist kommt er direkt wieder zum TA..
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Standard

Bekommt er noch MCP?

Würde er etwas trinken, wenn du zB Möhrensaft oder so ins Wasser tust?
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Ja er hat bis gestern Abend noch die volle Ladung bekommen MCP, Novalgin und Colosan (wobei vom Colosan nurnoch xml da ich ja etwas zu wenig hatte für den letzten Tag).

Ich bin gestern in der Nacht noch 2x aufgestanden und dann lag er auch nur auf dem Snuggle hat aber etwas Kräuter wieder gemümmelt.
    Und heute Morgen habe ich auch nur das liebste vom liebsten rausgetan. Sprich Dill, Petersilie, Möhre mit Grün und Kohlrabiblätter.
    Ich bin grad so erleichtert - er hat die Kräuter gradezu inhaliert und den rest auch gemümmelt.
    Möhrensaft habe ich trotzdem jetzt noch ins Wasser gegeben.
    Durst anregen schadet nie!
    Ich weiß wirklich nicht was gestern Abend mit ihm los war.. ich hab mir das nicht eingebildet

Ich beobachte es aufjedenfall weiter!
    Geändert von Julia (15.06.2012 um 10:46 Uhr)

Standard

Schön, dass es nicht wieder ganz so schlimm geworden ist.

Denke bitte daran, hier keine Dosierungen zu schreiben.

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Ach du liebe güte - tut mir leid das hatte ich im eifer des gefechtes total vergessen gehabt - kommt nicht mehr vor.
    Tut mir leid

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Ach du liebe güte - tut mir leid das hatte ich im eifer des gefechtes total vergessen gehabt - kommt nicht mehr vor.
    Tut mir leid
    Krein Thema Kann ja mal passieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer