Das tut mir so sehr leid!!
![]()
Das tut mir so sehr leid!!
![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Das tut mir leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hatte gehofft was anderes zu lesen wenn ich hier rein schaue.
Mir tut es auch sehr leid.
![]()
Tut mir sehr leid für dich![]()
das tutmir so so leid![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
es tut mir so leid für dich![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hallo,
das tut mir schrecklich leid
Was hatte er denn?
Das sollte auf jeden Fall geklärt werden bevor Du Dir Gedanken über einen neuen Partner für die Häsin nachdenks. Sollte es etwas angesteckendes gewesen sein, so muss sie natürlich auch gründlich vom Tierarzt untersucht werden.
Nicht, dass sie auch noch krank wird oder das neue Tier ansteckt.
LG
Annika
Oh nein, das tut mir so leid
Machs gut kleiner Casie und komm gut an
im Regenbogenland,
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Komm gut drüben an, Mein Bobbel nimmt dich mit auf die Reise![]()
Oh nein.Das tut mir so leid. Aber nun sind die Schmerzen vorbei. Er muss nicht mehr leiden.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Oh nein,das tut mir leid, dass Casie doch verstorben ist.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und das ihr nicht so lange trauern müsst!
Liebe Grüße Sandra
Och Mensch das tut mir wirklich leid.So ein Verlust ist immer sehr traurig aber vor allem wenn das Tier noch so jung ist.![]()
Was ist im moment denn bloß los ?
Gute Reise kleines Nin !!!
![]()
das tut mir leid
komm gut rüber
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke am Schlimsten trauer ich glaube ich zur Zeit... Hoppel hat Ihre Teppich zum Ärgern ersatz für ihren Schatz
Habe nun noch einige fragen muss ich dies bezüglich nen neues Thema auf machen oder gehts auch hier?
Also die TA meinte das es eine Art Schock war oder ne art Schlag anfall so in die richtung, weil was ansteckendes kann ich mir nicht vorstellen weil sie leben Drinnen und haben kein Kontackt nach Draußen. Habe zwar ein Hund aber der war schon lange nicht mehr bei mir Im zimmer.
Danke euch allen. Der Schmerz ist echt Tief vor allem da ich nicht richtig abschied nehmen konnte..![]()
Ich weiß wie es dir jetzt geht,mein Sammy ist auch letzte Woche in der Klinik gestorben,ich war auch nicht bei ihm.
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ja das ist echt sch...
War aber erlich gesagt heute über den Tag am überlegen ob ich meine Maus noch behalte aber ich kann sie nicht auch noch verlieren.
Es tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hat. Komm gut im Regenbogenland an, KLeines
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Doch ich gehe RausMuss ja auch Arbeiten. Ich meinte das die Kaninchen nicht Raus gehen.
Also sowas kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen da die Häsin top fit ist und nichts hat keiner leih anzeichen außer das sie nun ruiger ist aber ist auch normal ihr Fehl halt der kleine mann.