Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Partner liegt im Sterben...

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Danke am Schlimsten trauer ich glaube ich zur Zeit... Hoppel hat Ihre Teppich zum Ärgern ersatz für ihren Schatz

Habe nun noch einige fragen muss ich dies bezüglich nen neues Thema auf machen oder gehts auch hier?

Also die TA meinte das es eine Art Schock war oder ne art Schlag anfall so in die richtung, weil was ansteckendes kann ich mir nicht vorstellen weil sie leben Drinnen und haben kein Kontackt nach Draußen. Habe zwar ein Hund aber der war schon lange nicht mehr bei mir Im zimmer.

Danke euch allen. Der Schmerz ist echt Tief vor allem da ich nicht richtig abschied nehmen konnte..

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Ich weiß wie es dir jetzt geht,mein Sammy ist auch letzte Woche in der Klinik gestorben,ich war auch nicht bei ihm.

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Chrisy
    Gast

Standard

Ja das ist echt sch...

War aber erlich gesagt heute über den Tag am überlegen ob ich meine Maus noch behalte aber ich kann sie nicht auch noch verlieren.

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Also die TA meinte das es eine Art Schock war oder ne art Schlag anfall so in die richtung, weil was ansteckendes kann ich mir nicht vorstellen weil sie leben Drinnen und haben kein Kontackt nach Draußen. Habe zwar ein Hund aber der war schon lange nicht mehr bei mir Im zimmer.
    Erreger machen vor Türschlitzen nicht Halt. Wie, Du hast keinen Kontakt nach draußen? Gehst Du nie raus, mal an die Luft, Schule, Arbeit, Ein kaufen, Leute treffen? Über all sowas können Erreger ins Zimmer gelangen!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Chrisy
    Gast

Standard

Doch ich gehe Raus Muss ja auch Arbeiten. Ich meinte das die Kaninchen nicht Raus gehen.

Also sowas kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen da die Häsin top fit ist und nichts hat keiner leih anzeichen außer das sie nun ruiger ist aber ist auch normal ihr Fehl halt der kleine mann.

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

der einne hat ein stärkeres, der andere ein schwächeres Immunsystem. Über die Schuhsolen werden Würmer, Viren, Bakterien, einfach alles reingeschleppt. Genauso kann das durchs Futter passieren. Du solltest unbedingt abklären lassen, woran Casy gestorben ist.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Chrisy
    Gast

Standard

Werde da Morgen dan nochmal anrufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Lass deine häsin doch einfach mal durchchecken,dann bist du auf der sicheren Seite

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Chrisy
    Gast

Standard

Ohmann meine Maus wartet die ganze zeit am Gitter auf den kleinen Schatz... Fressen tut sie aber das beruigt mich. Aber sie wird mir gegen über ein bissel Zickich ich habe ihr ja auch den schatz genommen

Chrisy
    Gast

Standard

Habe da nun Angerufen also sie haben ihn nochmal untersucht er hat sich durch irgendwas erschrocken *was auch immer es war keine ahnung* und hat sich dadurch irgendwie versprungen und sich dadurch irgendwas mit dem Rücken verdreht und in nen Schock gefallen.. also nichts Ansteckendes oder änliches

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer