Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Thema: Blasenentzündung...Erlösen oder Kämpfen?*Kokis bitte Hilfe

Gast***
    Gast

Standard

Gute Nacht und alles Gute für Dich und vor allem für die Kleine.

- Out of Order -

Standard

Hallo Chris,

wenn du morgen mal Zeit für eine Antwort hast, würde ich schon gerne wissen, warum sie nicht ins Haus darf.

Ich wünsch mir und dir sehr, dass alles gutgeht und drück dir die Daumen für deine Prüfung!

LG Ute

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nina1 Beitrag anzeigen
    wenn du morgen mal Zeit für eine Antwort hast, würde ich schon gerne wissen, warum sie nicht ins Haus darf.
    Ich denke, man kann das durchaus aus dem heraus lesen, was Chris bisher geschrieben hat. Und was Charlotte geschrieben hat, ist sicher auch richtig.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Chris, ich finde es super, dass du dir trotz sämtlicher Schwierigkeiten solche Mühe gibst, und Mittel und Wege suchst. Alles Gute

- Out of Order -

Standard

hier haut doch niemand auf Chris rum?

und zum Thema arme genervte Eltern: sie sitzen ja nicht nachts mit Blasenentzündung bei Minusgraden

Gast***
    Gast

Standard

Ersteres hat keiner behauptet

Zweites mag sein, hilft aber auch nicht weiter.

- Out of Order -

Standard

meinst du jetzt mich?

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Silke2 Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt mich?
    ja

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Silke2 Beitrag anzeigen
    1. hat Charlotte behauptet, dass hier jmd auf Chris rumhackt (wieso auch immer, da wir ja alle sehen, dass er sich Gedanken macht und es so auch geäussert wurde)

und 2. hab ich nunmal kein Mitleid mit armen genervte Elten

und 3. @Charlotte, mit naiv hat das nix zu tun, kannst andere beleidigen, aber nicht mich.

bin auch jetzt raus hier, diese Mobberei hier geht mir auf den Senkel

lieber Chris, ich wünsche Dir alles Gute, meine Daumen für deine Häsin sind gedrückt

lg
    Wenn du dich gemobbt fühlst, wende dich bitte konkret an die Moderatoren oder Admins. In diesem Thread hier habe ich es erst mal nicht gesehen.

- Out of Order -

Standard

danke für die Erklärung, Charlotte

ist OK, ich kann es durchaus nachvollziehen. Auch ich, obwohl ich mein eigener herr bin, stosse da auf Grenzen. im einem konkreten fall grad kürzlich, obwohl ich genau weiss, dass die Tiere nach drinnen gehören, aber ich es wegen Angst vor Ansteckungefahr verweigerte.

lg

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Ich denke, man kann das durchaus aus dem heraus lesen, was Chris bisher geschrieben hat. Und was Charlotte geschrieben hat, ist sicher auch richtig.
    Was soll das denn jetzt?

Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?

Ich mags nicht, bevormundet zu werden, lass das, ja?

Ich hab mich hier mit Chris ausgetauscht und wegen ihrem Hasi geschrieben und eure Kommentare waren für mich nicht Gegenstand der Diskussion. Das ist euer Kram, da halt ich mich raus.

Und WER WAS RICHTIG geschrieben hat oder nicht, solltest du schon den Lesern überlassen und dann nicht allegemein sprechen, sondern nur für dich.

Also: Lass sowas, ich mags nicht!
    Geändert von nina1 (17.11.2011 um 00:12 Uhr)

Gast***
    Gast

Standard

Was soll das denn jetzt?

Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen?

Ich mags nicht, bevormundet zu werden, lass das, ja?

Ich hab mich hier mit Chris ausgetauscht und wegen ihrem Hasi geschrieben und eure Kommentare waren für mich nicht Gegenstand der Duiskussion. Das ist euer Kram, da halt ich mich raus.

Und WER WAS RICHTIG geschrieben hat oder nicht, solltest du schon den Lesern überlassen und dann nicht allegemein sprechen, sondern nur für dich.

Also: Lass sowas, ich mags nicht!
    Ich hab u. a. geschrieben, weil es mein Job ist. Und aus dem heraus sage ich Dir auch, dass Dein Ton nicht akzeptabel ist und auch nicht akzeptiert wird.

- Out of Order -

Standard

...ich seh das jetzt erst....

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Ich hab dich nicht beleidigt, nur meine Meinung zu dem einen Satz kund getan. Aber okay, naiv ist vllt zu krass, mag an meinem Sprachgebrauch liegen

Ich weiß nicht, ich empfinde das "Das Tier muss JETZT rein", "HEUTE reinholen" schon als ziemlichen Druck gegenüber dem Halter, in dem Fall also Chris und da kann mir auch keiner erzählen, dass da keine minimale Wertung drin ist.

Aber ich mag nicht ausschließen, dass ich bei dem Eltern-Problem-Thema gerne an die Decke gehe, da ich vor Jahren da mal ziemlich hier an die Karre gefahren wurde

Zwei Sätze zu 2.: Um Mitleid gehts auch nicht, dass wollen Eltern auch nicht. Die sagen nein und dann Ende der Diskussion, da steht man als Kind da. Kriegt Druck von zwei Seiten und fühlt sich dann einfach nur elend. Das aber nur im allgemeinen.

Ja, das ist ein "Druck"!

Aber ein ganz wichtiger Druck!

Denn auch Kinder/Jugendliche müssen lernen, dass es eine gewisse Verantwortung hat, wenn man diese Tier hält!

Und müssen (so wie Chris jetzt auf traurige Weise) erkennen, ob sie Eltern haben, die im Notfall dem Tier entsprechende Hilfe anbieten oder nicht.

Ein Erfahrungsprozess für Kinder/Jugendliche und Eltern.

Und wenn es (z.B.) nicht möglich ist, dass ein Tier mit Blasenantzündung in der Wärme des Hauses wieder genesen kann, dann sollten in diesem Haushalt auf keinen Fall mehr diese Tiere (die dies benötigen) leben!

LG Ute

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Ich hab u. a. geschrieben, weil es mein Job ist. Und aus dem heraus sage ich Dir auch, dass Dein Ton nicht akzeptabel ist und auch nicht akzeptiert wird.

Dein Job??? Was hast du denn für einen "Job"?

Und was heisst "nicht akzeptabel"?

Du solltest, wenn es geht, imer nur für DICH sprechen, nicht für andere? Meinst du nicht?

Bei deiner Verallgemeinerung fühlen sich nämlich sonst auch andere User bevormundet! Muss nicht sein, oder?

LG Ute

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Sicher ist Druck wichtig, aber einige hier erkennen nicht ( und das ist gerade auf gar keinen gemünzt, niemand muss sich ans Bein gepinkelt fühlen), wann der Betroffene alles versucht hat, aber nicht weiter kommt und statt dann anderwertig Tipps zu geben, wird noch mehr Druck erzeugt, sodass sich die Halter einfach verschließen und dicht machen.

Wir sollten dazu vllt im Plauderbereich einen extra Thread eröffnen, wenn zu der Kind-Eltern-Haustier-Problematik Diskussionsbedarf besteht.
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Dein Job??? Was hast du denn für einen "Job"?

Und was heisst "nicht akzeptabel"?
    Sie hat den gleichen Job wie z. B. ich, Moderatorin. Und nicht akzeptabel heißt, dass wir Deinen Ton nicht akzeptieren.
    Lieben Gruß, Jessica

- Out of Order -

Standard

was ist an Ninas Ton falsch? Dass sie Dinge anders sieht? Kann nichts Unhöfliches entdecken ????

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich bin kein mod finde aber die ganze diskussion hier überhaupt nicht hilfreich
    ich denke was bleibt ist morgen abzuwarten und zu hoffen, dass dem kaninchen dann mit einem guten ta und einem warmen unterschlupf geholfen werden kann.
    chris ich drücke dafür ganz fest die daumen
    Geändert von Mottchen (17.11.2011 um 00:37 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ich bin kein mod finde aber die ganze diskussion hier überhaupt nicht hilfreich
    ich denke was bleibt ist morgen abzuwarten und zu hoffen, dass dem kaninchen dann mit einem guten ta und einem warmen unterschlupf geholfen werden kann.
    chris ich drücke dafür ganz fest die daumen

ja,

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Weil ich die Mods hier so schön grün leuchten sehe: Räumt ihr hier gleich mal ne Runde auf und schubst den Stuss ins Archiv? Das fänd ich ziemlich gut.
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer