Huhu Jana =) Eigentlich läuft es soweit ganz gut. Sehe die zwei jetzt mal wieder öfter zusammen liegen. Einmal hab ich sogar gesehen, wie Lilli Jack geputzt hatJa und er putzt sie sowieso ganz gern,wenn er darf. Trotzallem ist die Weglauftendenz immernoch da. Was ja aber nicht so wild ist, so lange sie dann doch auch mal zusammen liegen denk ich. Teilweise hab ich auch den Eindruck, dass das Weglaufen ihr Spaß macht und Jack machts Spaß ihr hinterherzulaufen.
Ansonsten ist heute etwas Panik ausgebrochen, weil der Nachbar über uns nen Sonneschirm aufgespannt hat der die beiden irgendwie irritiert. Das sind schon zwei echte Paniktiere xD
Huhu Paulchen,
kein Problem mit dem "Dazwischenfunken". Passt ja ganz gut zum Thema. Haben die beiden denn schon Erfahrung mit anderen Kaninchen? Ich würde auch erstmal abwarten und sie jetzt nicht direkt in nen kleineren Raum packen.
Kann Jana nur zustimmen mit dem gemeinsamen Spielen. Ich hab meine zwei hier per Hand gefüttert,so dass sie nahe bei einander stehen mussten und sich nicht einfach in ne Ecke verziehen mit ihrem Möhrchen und dann rollern sie eben auch beide total gern den Snackball durch die Gegend und da ertragen sie es dann auch nebeneinander zu laufen. Hoffe das hilft dir weiter =)
Lesezeichen