Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Vergesellschaftungsbeistand gesucht :D

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Teilweise hab ich auch den Eindruck, dass das Weglaufen ihr Spaß macht und Jack machts Spaß ihr hinterherzulaufen.
    da haben sie ja immerhin auch ein gemeinsames Spiel entdeckt... jeder wie er mag

aber schön, das klingt ja alles ganz gut. dann werden sie nur Zeit brauchen. schön zu lesen

Shelby
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jana D. Beitrag anzeigen
    da haben sie ja immerhin auch ein gemeinsames Spiel entdeckt... jeder wie er mag

aber schön, das klingt ja alles ganz gut. dann werden sie nur Zeit brauchen. schön zu lesen
    Ja Fangespielen macht ihnen Spaß^^
    Hoffe auch, dass sie einfach nochn bissle Zeit brauchen. Bin aber skeptisch,ob sich das wirklich mal richtig legen wird mit dem Weglaufen. Aber mal schauen. Hauptsache den beiden gehts gut und ich bin inzwischen zum Glück auch nicht mehr so frustriert xD

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Bin aber skeptisch,ob sich das wirklich mal richtig legen wird mit dem Weglaufen. Aber mal schauen. Hauptsache den beiden gehts gut und ich bin inzwischen zum Glück auch nicht mehr so frustriert xD
    Das kann ich SOWAS von gut verstehen...wir haben auch gedacht, das Wegrennen wird nie aufhören. Und jetzt liegen sie da und kuscheln.
    Einfach abwarten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer