es ist so traurig geschrieben!
Alex und Bogi es tut mir so leid.....![]()
es ist so traurig geschrieben!
Alex und Bogi es tut mir so leid.....![]()
ich habe immer still mitgelesen und werde dich unendlich vermissen![]()
feel free
still und leise
so wie ein leichter Windhauch
bist du gegangen
still und leise
hast du alle Herzen hier erobert
still und leise
hast du alle Behandlungen über dich ergehen lassen
Denn du spürtest es: Hier bei Burkhard und Alex bin ich von Herzen Willkommen
Leb wohl lieber lieber Sam,
auch ich werde dich vermissen
Alex und Bogi ichEuch ganz dolle
Den kleinen Sam haben, so glaube ich, viele in ihr Herz geschlossen. Und leider habe ich meinen kleinen Patern nicht einmal selber gesehen. Jetzt ist es zu spät.
Danke Alex, dass Ihr Euch so rührend um den kleinen Kerl gekümmert hat. Und wenn ich sehe, wie viele Menschen sich um so ein kleines Tier sorgen, dann war das immer für mich ein Stück sichtbar Gutes in der Welt.
Gestern habe ich noch den Betrag für Sam gezahlt. Ich denke, Alex Du findest einen Schützling, der es auch gut gebrauchen kann.
Gute Reise, lieber Sam.
Gute Reise, du Goldstück.![]()
Kleiner, großer Sam, ich kann es gar nicht glauben. Du gehörtest schon so dazu. Du kleines Traumtier. Du Goldstück![]()
Machs gutJetzt kannst du endlich wieder mit Lucy kuscheln
![]()
![]()
Ach AlexBogi
![]()
LG Lotte
Machs gut, großer.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Sam
Alex&Bogi![]()
Es tut mir leid Alex
Machs gut Sam Nagget, pass von dort wo du bist auf die auf die dich immer liben werden![]()
Es tut mir so unglaublich leid, wirklich![]()
....mit Tränen in den Augen wünsche ich dir eine gute Reise lieber Sam
Alex![]()
Gruß Ute
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Alex, deine Worte spiegeln die Liebe wieder, die Sam bei euch erfahren durfte. Ich bin mit dir und Burkhard traurig, dass ihr dieses besondere Kaninchen verloren habt![]()
Ich bin mit Euch traurig!
Laß Dich mal drücken! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, manchmal braucht es viel Zeit um zu verarbeiten.
Ich sitze hier und heuleDas hätte ich jetzt noch nicht lesen wollen
Sam, Du warst mein Lieblingsforumskaninchen.
Ich habe Dich selbst nicht gekannt, aber immer so gerne von Dir gelesen und Verhaltensweisen von meinen Kaninchen in Deinen Beschreibungen wieder gefunden und umgekehrt. Das hat Dich mir ganz nahe gebracht.
Abgesehen davon warst Du ein besonders schönes Kaninchen, ein knuddeliger KerlUnd Du hast anscheinend besonders niedliche Entspannungs-Liegepositionen gehabt.
Mach es gut, Sam, da wo Du jetzt bist, und grüß alle unsere Lieben, die schon da sind
Alex, Ihr habt bestimmt alles für ihn getan.Ich weiß, man fragt sich das immer... bei Jonas war das auch so, er hat oft gekränkelt, war dann wieder total fit, hat sich dann nochmal von einer schwereren Geschichte erholt und die nächste bald darauf nicht überstanden, ohne dass der wirkliche Grund so richtig zu erkennen war. Das macht es nicht leichter, aber es kam mir so bekannt vor
Es ist toll, dass Ihr Euch so liebevoll um den Spitzwegerichesser gekümmert habt!![]()
![]()
Wisst Ihr, wie alt er war, als er zu Euch kam?
Knuddelt die kleine Tess, wenn sie das mag!![]()
Sam, ich wünsche Dir eine wunderbare Reise. Komm gut drüben an.
Alex und Bogi, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Fühlt euch gedrückt!
Anne
Ich sitze hier vorm PC und heule mal wieder
Machs gut du Schöner![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Komm gut an Sam Nugget
![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -