hier ist auch alles festgedrückt
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für die tapfere Omi!!
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wir denken ganz doll an euch und drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten !![]()
*drück*![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Oh, lese das gerade erst. Dann hat heute das Flöckchen die gleiche OP wie meine Lena am 1. März.
Ich drücke auch ganz doll Däumchen für das Mäuschen
Liebe Grüße
Iris
Flocke hat die OP überstanden!
Es gab keinerlei Probleme mit der Narkose und sie saß nach 30 min. nach Beendigung der OP wieder!
Der Tumor in der Gebärmutter war wohl enorm, den soll ich mir nachher beim Abholen mal ansehen.
Ich freu mich so, dass die Maus erstmal die OP hinter sich hat!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Liebe Grüße, Britta
Toll, dass sie es gut überstanden hat!
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das ist ja suuuuuuuper
Freue mich, dass es die Maus so gut überstanden hat.
Wurde nur der Tumor an dem Gesäuge weggemacht, oder auch die ganze Gesäugeleiste. Meine Tierärztin will nämlich sicherheitshalber die ganze linke Seite mit wegnehmen.
Da gibt mir auch ein wenig Mut für uns.
Weiterhin gute Besserung der süßen Flocke
Liebe Grüße
Iris
Huhu Iris,
ich kann dir erst nachher berichten was genau nun alles weggeschnitten wurde, 100% weiß ich es noch nicht, da das Telefonat mit der TÄ auf das Nötigste beschränkt war.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Klasse!
Das freut mich! Gute Besserung der süßen Maus!
Wir haben auch den ganzen Morgen an sie gedacht
Gute Besserung an die tapfere Mau
Super
Und eine ganz dickesdas du der Kleinen zu einer Chance verholfen hast
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Juhuuuuuu![]()
![]()
![]()
LG, Bambi
![]()
![]()
Wann holst du sie ab?