Armes Mädchen, so eine Liste voller Probleme
Ich drücke die Daumen, dass es bald ein paar weniger werden![]()
Armes Mädchen, so eine Liste voller Probleme
Ich drücke die Daumen, dass es bald ein paar weniger werden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung und Daumen bleiben gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die sehen aber toll aus...![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh nein!![]()
![]()
Ahsoka geht es den Umständen entsprechend gut.
Sie hat den Kopf nach wie vor ganz schief und wir sind uns mittlerweile sicher das es eine Otitis ist.
In welchem Ausmaße können wir leider nicht sagen, da auch sie nicht narkosefähig ist, dabei wäre das dringen notwendig.
Die Zähne müssten gemacht werden und dann natürlich eine vernünftige Ohren und Kieferdiagnostik.
Ihre Kotprobe war zu erwarten, sie hat so ziemlich alles mitgenommen was es gibt, von Hefen, Kokis, Pilzen, verschiedenen Würmern usw.
EC kann bei ihr noch nicht komplett ausgeschlossen werden, deshalb versuchen wir beides abzudecken, Otitis und EC.
Auch sie muss nun dringend ihre Parasiten los werden und was zu Kräften kommen, damit sie in Narkose gelegt werden kann.
Ihr Medikamente geben ist nicht so einfach, mittlerweile wehrt sie sich sehr und wir haben schon sämtliche Tricks versucht.
Trotz allem was sie hat und bekommt ist sie lebensfroh und hat heute sogar versucht ein Sprüngchen zu machen und sich in ihr Vetbed danach glücklich geschmissen.
Ich glaube das sie dem späteren Besitzer viel Freude und Liebe entgegen bringen wird.
Sie genießt es wenn man sie krault.
Ihr Blutwerte waren im Prinzip zu erwarten, aber trotzdem macht es mich traurig das die Werte so schlimm sind.
Leber und alles andere ist schlecht, es deutet unter anderem auf Mangelernährung hin und hoffentlich ist es "nur" das.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Auch hier drücke ich ganz fest die Daumen, auch wenn sich das zumindest ein klein wenig positiver liest als bei Luke.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ein klein wenig besser als bei Luke auf jeden Fall, aber immer noch genug Baustellen.Und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr die beiden Süßen leiden mußten, bevor sie zu Dir kamen...
Winzbucht und Mangelernährung und jetzt haben sie mit den Folgen zu kämpfen.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Ashoka.
Und möge die Macht wirklich mit ihr sein und ihr endlich ein glückliches Kaninchenleben schenken.
![]()
Jacky ich drücke dich mal ganz fest. Du bist einfach nur wunderbar
Und das spüren auch deine Pflegetiere. Sie werden vom ersten Moment bei dir geliebt und behütet. Das ist der beste Start für Sie in ein neues Leben![]()
Zampino ausquartiert
Sabine L., dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.Ashoka hat es jetzt endlich gut und muß sich vorkommen wie im Kaninchenhimmel.
![]()