Wie ihr sicher gelesen habt, hat Brigitte in der letzten Zeit so richtig die A-Karte gezogen.
Nicht nur, dass sie aus einem Haus in eine kleinere Wohnung ziehen muss, ihr Mann gesundheitliche Probleme bekommen hat, sie 2 ihrer geliebten Tiere aus finanziellen und platztechnischen Gründen vermitteln muss - jetzt musste auch Ben wieder operiert werden und Paulchen ist ebenfalls stationär auf Grund eines Nierensteinchens

Brigitte war immer da, wenn jemand Hilfe brauchte, hat immer den armen Seelen geholfen.

Daher habe ich mich jetzt entschlossen, sie unbefristet monatlich mit einem kleinen Betrag in Höhe von 30€ finanziell zu unterstützen.
Das ist nicht viel, aber wenn sich noch der eine oder andere entschließend könnte, sich mir anzuschließen, dann käme da evtl. doch ein Betrag zusammen, mit dem sie vielleicht die laufenden Tierarztkosten der Nasen, die bei ihr bleiben, decken könnte.

Ich würde ihr das Geld direkt auf ihr Konto überweisen, da ich nicht weiß, ob es noch diesen Money-Pool bei PayPal gibt.

Also fang ich mal an:

Burkhard: 30€