Meinst Du das anstelle von Burkhards Vorschlag ?
Meinst Du das anstelle von Burkhards Vorschlag ?
Von mir kommt auch eine einmalige Zahlung. Ich müsste nur wissen, ob ihrr Kontonummer noch die gleiche wie die letzten Jahre ist?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Genau das wüsste ich auch gerne, um direkt zu überweisen.![]()
Da bin ich dabei!
@Diana: Für alle Fonds kann ich natürlich nicht sprechen, aber zumindest für den Fonds für alle Felle kann ich erläutern, dass er nicht zur dauerhaften Unterstützung bedürftiger Nasen gegründet wurde, sondern eher um kurzzeitige Engpässe/Notsituationen zu überbrücken. Voraussetzung für die Sichtung eines Antrags ist, dass sich die Halterin in Not selbst an den Fonds wendet (nur in Ausnahmefällen sind z.B. gesetzliche Betreuer als Kontakt möglich). Bei dauerhaft notwendigen Finanzhilfen raten wir eher zur Gewinnung von Paten, wie es ja hier schon von Burkhard initiiert wurde, und Pflege einer eigenen fb-Seite, um noch mehr Menschen zu erreichen.
Von daher müsste sich Brigitte ggf. selbst an den Fonds wenden. Nicht unerwähnt seien allerdings auch die Mümmelkasse, die Möhrenspende oder Klopfer hilft als mögliche Unterstützergruppen.
Ich fasse zusammen (bitte ggf. korrigieren):
Burkhard: 30€ monatlich unbefristet
hasili 20 Euro monatlich
Gertrud 10 Euro für die nächsten sechs Monate
Almuth: eine Einmal-Zahlung. Gibst du mir bitte deine BV, Burkhard?
Mottchen: eine einmalige Zahlung.
Geändert von Heike O. (05.12.2021 um 16:47 Uhr) Grund: Bitte um Korrektur, falls falsch zusammengefasst ergänzt
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.