Hallo Ihr Lieben,
ich bin ziemlich ungeübt hinsichtlich der Erstellung eines Spendenaufrufes, daher seht mir bitte nach, dass ich dies eher in knappen Worten formuliere und hier nur die Fakten sprechen lasse.
Aus diesem Notfall:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=143970
haben seit Samstag Leonard und Vincent, zwei 4-jährige, unkastrierte und ungeimpfte Widder-Rammler bei mir eine Parkstelle gefunden.
Nach tierärztlichem Erstcheck noch am Samstag ergab sich bei Beiden zunächst folgendes Bild:
- ungeimpft und unkastriert
- viel zu lange Krallen
- Augen beidseitig entzündet
- zu dünn, aber noch nicht abgemagert
- Milbenbefall zumindest bei Vincent
- Katastrophen-Gebiss bei Leonard
Bei näherer Kontrolle ertastete ich bei Vincent leider unter dem linken Ohr einen dicken Abszess und sowohl bei Vincent als auch bei Leonard kleinere Wunden an den Wangen und unterhalb der Ohren.
Die tierärztliche Behandlung der Beiden bei einem Fachtierarzt wird eine Menge Euronen verschlingen.
Wer mag mich bei der Finanzierung der Tierarztkosten der beiden Knutschgesichter unterstützen?
Die Abwicklung kann gerne über das Konto des "Fonds für alle Felle"
A. Balzer/K. Ebert
ING DiBa
IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
BIC INGDDEFFXXX
erfolgen. Alternativ gebe ich aber auch gerne meine private Bankverbindung per PN bekannt.
Einen MoneyPool bei PayPal werde ich noch einrichten und den Link hier noch einsetzen, leider streikt aber gerade PayPal bei mir.
Vincent und Leonard sagen ganz lieben Dank im Voraus, und ich natürlich auch.
Ganz liebe Grüße,
Susanne

Lesezeichen