Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Tierheim möchte Weibchen in Einzelhaltung vermitteln

Baum-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard Tierheim möchte Weibchen in Einzelhaltung vermitteln

Hallo,

ich hab mir gerade die Seite eines Tierheimes angesehen und dort sitzt ein Weibchen, unbekannten Alters, dass angeblich nicht vergesellschaftbar ist mit anderen Kaninchen.
    Es soll mehrmals versucht worden sein, jedoch nicht funktioniert haben, so dass sie nun in Einzelhaltung vermittelt werden soll, auch an Anfänger...
    Stand an dem dies das letzte Mal aktualisiert wurde ist auch erst der 23.3., ich weiß es natürlich noch nicht sicher, aber ich vermute mal, dass sie noch im Tierheim ist.

Ich weiß nicht wie gut das Tierheim ist. Ich hab jedoch damals persönlich nach einem Partner für meine Lilly angefragt gehabt und dort erhielt ich die Info, dass mein Tier mit, damals noch 6 Jahren zu alt sei, um nochmal vergesellschaftet werden zu können.
    Ich hatte daraufhin nochmal telefonisch angefragt und da erhielt ich dann die Info, dass alle Rammler noch nicht kastriert seien und deswegen noch kein Tier für mich in Betracht kommt, sondern erst wenn die 6 Wochen Kastrafrist um sind.
    Der Herr mit der behauptete, dass mein Tier zu alt sei, wollte mir wohl kein Tier vermitteln, schätze ich, warum auch immer...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mädel nicht vergesellschaftbar ist. Das gibt es doch auch gar nicht oder?
    Ich weiß nun nur nicht wie sinnvoll es währe, zu erfragen wie die Vgs damals abgelaufen sind, denn ich vermute, dass in diesen mächtig was schief lief, so dass es nicht funktionierte?

Liebe Grüße
    Amber
    Geändert von Amber. (28.03.2016 um 16:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer