Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: noch mal ein wenig Wiese gepflückt Mitte Januar

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Mhm...wir hatten spaßeshalber letztes WE auch mal eine Runde gemacht...da gabs ne Tüte voll Gras mit Klee...
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmelchen

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
    War vorgestern noch mal mutig und habe mich in unsere Lieblingswiese begeben.

Tatsächlich konnte ich noch jungen Spitzwegerich, einen Büschel klettenartiges (komme grad nicht auf den Namen) und ein paar Jünglinge vom Löwenzahn ausmachen. Die Spaziergänger, die an der Küste entlang liefen, haben mich wahrscheinlich für verrückt gehalten. Muss sicher komisch ausgesehen haben. Ich allein mit einem Jutebeutel gespickt und Blick nach unten auf einer verlassenen Wiese
    Das kenne ich auch. Mir begegnen auch immer nur Spaziergänger mit ihren Hunden und ich bin auf der großen Wiese allein.

Sind alle satt geworden?
    Ich hatte schon eine Menge noch pflücken können. Aber hinzu kamen dann gekaufte Kräuter vom Türken.

Und die Nuckis sind so undankbar. Vom teuren Dill werden nur die Spitzen vernascht, die Stengel werden liegen gelassen. Ebenso vom Koriander, Minze und Petersilie
    LG
    Inga

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Ich werde dauernd gefragt, welche Kräuter ich denn sammle - um diese Jahreszeit!

Aber nächste Woche wird vermutlich erst mal Schluß sein mit Sammeln. Da soll es auch hier tatsächlich Schnee geben und Dauerfrost.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer