Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Bibiana - hier trennen sich unsere Wege

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Oh mein Gott Julia.....ich wollte heute nicht mehr weinen, doch du hast einen so wunderschönen Nachruf geschrieben, daß mir die Tränen kullern..... ihr habt euch wahnsinnig geliebt, das ist so deutlich zu spüren.

Ich bin überzeugt, daß ihr euch wiedersehen werdet. Eines tages, da wirst du sie finden, sie wird anders aussehen, aber du wirst ihre Seele erkennen,die einen anderen Körpergefunden hat. Ich glaube ganz fest daran.

Was für ein bildschönes Mädchen sie war..so treu an deiner Seite....was kann man sic h mehr wünschen als so ein tolles Tier geliebt zu haben?!

ALles Liebe
    Bunnymammi

kleine schöne Bibiana....du wurdest so sehr geliebt....gehe lächelt den Weg über die Regenbogenbrücke, ihr werdet euch wieder finden, ganz sicher! komm gut an du schöne weiche Samtpfote!!
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Aktive Avatar von Dina

Standard

Es tut mir sehr leid

Gute Reise

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Es ist so schwer, wenn man eine langjährige und treue Begleiterin verliert. Mach's gut, Bibiana.
    Julia

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Bibi Auch bei mir warst du zu Besuch und ich weiß wie sehr dich Julia liebt. Mach es gut du tolles Mädel.

Julia, es tut mir sehr Leid.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Das sind solch wundervolle und liebe Worte, jetzt muss ich weinen

Machs gut Bibiana leuchte hell am Regenbogenhimmel

Julia
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

mir fehlen jetzt einfach die Worte. Bibi war einfach ein Traumhund.

Fühl dich ganz doll gedrückt, Julia.

Traurige Grüße
    Iris

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich durfte dich kurz auf einer Messe persönlich kennen lernen und ihr zwei wart ein tolles TeamEs tut mir unendlich leid Julia

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Hey Mausemaus,

ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist! Es ist schon über ein Jahr her, dass unsere Wege sich getrennt haben.

Aber Du bist nicht ganz gegangen. So vieles hat Irma sich bei Dir abgeschaut. Und sie gibt es jetzt an Furgie weiter. So bleibt ein Teil von Dir in meinem Leben. Das bringt mich oft zum Lächeln - und manchmal auch zum Weinen.

Ich bin mir sicher, dass Du die Pfoten im Spiel hattest und mich irgendwie mit Furgie zusammengeführt hast. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Mach's gut, Prinzessin. Ich hab Dich lieb!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Hey Mausemaus,

ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist! Es ist schon über ein Jahr her, dass unsere Wege sich getrennt haben.

Aber Du bist nicht ganz gegangen. So vieles hat Irma sich bei Dir abgeschaut. Und sie gibt es jetzt an Furgie weiter. So bleibt ein Teil von Dir in meinem Leben. Das bringt mich oft zum Lächeln - und manchmal auch zum Weinen.

Ich bin mir sicher, dass Du die Pfoten im Spiel hattest und mich irgendwie mit Furgie zusammengeführt hast. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Mach's gut, Prinzessin. Ich hab Dich lieb!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer