Bine, mir fehlen die Worte, aber ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne.
Clementine, du sanfte, hübsche Maus.![]()
Gute Reise, Clementine
Sabine![]()
Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme! Das dritte meiner Tiere dieses Jahr, mir reicht es jetzt.
Wanja hat erst nach einigen Tagen realisiert, daß Tinchen nicht mehr bei ihm ist - er ist merklich ruhiger, springt nicht mehr durch die Etage so wie sonst und futtert auch schlechter. Die Zwei haben sich sehr geliebt und ständig gekuschelt.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Sabine, ich bin mit dir traurig. Clementine war ein wundervolles Kaninchen - groß, toll, verschmust, einfach nur liebenswert. Du hast sie vor vielen Jahren aufgenommen und ihr all das gegeben, was sie mochte und brauchte und sie hat dir oft ihre Zuneigung zu dir gezeigt. Der Verlust tut unendlich weh. Fühl dich von mir gedrückt
Clementine, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst![]()
SAbine, ich kann deine Trauer sehr gut verstehen. Sie war wunderschön!
Trotz aller Krankheit habt ihr beiden noch viele Jahre rausgeschlagen. Toll! Und Clementinchen hat anscheinend jede Minute zum Glücklichsein genutzt. Das ist eine wirklich Gabe!
Irgendwann, nach einiger Zeit, wirst du bestimmt mit frohen Gedanken und einem Lächeln an sie zurückdenken. Udn so ganz verlassen wird sie dich sicher nicht.
Traurige Grüße
Dagmar
Das tut mir sehr Leid.Mach es gut Clementine
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke!
Sabine, das tut mir so leid!
Mach es gut, Du süße Riesen-Maus!
Sabine, ich trauere mit Dir um die süße, sanfte Clementine...
Obwohl es zu erwarten war, bin ich fassungslos...
Sie war so tapfer und mutig...
Sie gab so viel Liebe...
Ein ganz besonderes Hasili .....was nie vergessen werden wird...
Gina![]()
Sabine, es tut mir so leid. Ich kann Deinen Schmerz um Deine geliebte Clementine so gut nachvollziehen.
Clementinchen, Du wunderbare große Schönheit, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Land des Regenbogens.
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe
- das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Traurige Grüße Susanne
Gute Reise Clementine. Sabine![]()