Suche einen Tierarzt in der Gegend Erding, Freising, München PLZ 85 für einen Herzultraschall beim Kaninchen, weiss jemand eine Praxis oder Klinik?
Wer kommt aus der Nähe von Östringen?
Es wird ein guter TA für dieses Thema gesucht: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...69#post3623669
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Gibt es einen guten TA in Aachen, der die Zähne nicht knipst? Habe gerade eine Anfrage in einer Facebook-Gruppe. Danke!
Suche kaninchenerfahrenen TA in der Nähe von Andernach bzw. Neuwied. Kann jemand helfen? Es geht um eine Weibchenkastra.
Schreib mal Jacqueline an. Sie kann die evtl. einen TA empfehlen. http://www.kaninchenschutzforum.de/member.php?u=3593
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Suche dringend Spezialisten für Zahnbehandlungen/Extraktionen im Raum Nürnberg.
Danke!
Suche einen Kieferspezialisten, der mir bei dem Kieferbruch meines Böckchens weiterhelfen kann...
48249 Dülmen/Münsterland, wobei ich auch bereit bin, weiter zu fahren, wenn es Sinn macht!
Viele Grüße
Steffi
mit Widderdame Elli & Löwenköpfchen Pepe & der Hamsterbande
Ich suche für mein Sorgenkind Harlekin einen Zahnspezialisten im Raum Hamburg und Umland. Kann da jemand einen kompetenten empfehlen?![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Kennt jemand die Praxis Amilla in Essen? Dort scheint seit Oktober letzten Jahres meine ehemalige Zweit-Tierärztin (Dr. G., nun S.) zu sein, die ich aus der Tierklinik Asterlagen kenne und nur wegen ihr damals die Klinik überhaupt noch betreten habe.
Daher wäre ich sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht...
Geändert von Gast** (09.11.2015 um 16:01 Uhr) Grund: TA Namen editiert
Hallo!
Ich wäre dankbar für einen Tipp: Könnt ihr eine gute TK empfehlen und bei welchem TA (falls es da mehrere gibt) seid ihr dort?
Ich habe einen sehr guten TA in Hamburg, er kommt ins Haus und ist extrem lieb und erfahren.... teuer ist er auch nicht!
PN an mich, wer Interesse hat!!![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Ich verzweifel seit Tagen/Wochen, meine Kaninchen TA ist in Mutterschaft und nun suche ich einen
sehr guten Kaninchen TA, vor allem auch spezialisiert auf Krankheiten und Zähnen im Raum Aachen.
Ich habe schon ein paar Tipps bekommen, aber ich suche noch nach DEM Tipp.
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß das es kaum Forumsmitglieder aus meiner Region gibt und ich immer alle zu meiner TA geschickt habe.
Das wird dir jetzt leider nicht wirklich weiterhelfen, ich kenne die Praxis nur vom Hören-Sagen meines Arbeitskollegen, der mit dem Besitzer privat befreundet ist. Von ihm weiß ich auch, dass dort seit kurzen eine neue Tierärztin ist, die sehr nett seien soll. Die Praxis hat, meine ich, letztes Jahr neu eröffnet und was mein Arbeitskollege bisher berichtet hat, hört sich gut an, der Flyer ist auch ganz schön ( er hatte mir mal einen mitgebracht ) und die HP auch. Die Praxis wird wohl auch gut angenommen.
Geändert von Gast** (09.11.2015 um 16:01 Uhr) Grund: TA Namen editiert
@Jacqueline: Ich hoffe sehr, dass sich da jemand findet. Bei Deinen vielen Tieren keinen gescheiten Tierarzt in Reichweite, das wäre wirklich übel![]()