Gibt es einen guten TA in Aachen, der die Zähne nicht knipst? Habe gerade eine Anfrage in einer Facebook-Gruppe. Danke!
Gibt es einen guten TA in Aachen, der die Zähne nicht knipst? Habe gerade eine Anfrage in einer Facebook-Gruppe. Danke!
Suche kaninchenerfahrenen TA in der Nähe von Andernach bzw. Neuwied. Kann jemand helfen? Es geht um eine Weibchenkastra.
Schreib mal Jacqueline an. Sie kann die evtl. einen TA empfehlen. http://www.kaninchenschutzforum.de/member.php?u=3593
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Suche dringend Spezialisten für Zahnbehandlungen/Extraktionen im Raum Nürnberg.
Danke!
Suche einen Kieferspezialisten, der mir bei dem Kieferbruch meines Böckchens weiterhelfen kann...
48249 Dülmen/Münsterland, wobei ich auch bereit bin, weiter zu fahren, wenn es Sinn macht!
Viele Grüße
Steffi
mit Widderdame Elli & Löwenköpfchen Pepe & der Hamsterbande
Ich suche für mein Sorgenkind Harlekin einen Zahnspezialisten im Raum Hamburg und Umland. Kann da jemand einen kompetenten empfehlen?![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich suche dringend einen Zahnspezialisten für ein ca. 10wöchiges Kaninchen, dass von 2 TÄ wegen einer Zahnfehlstellung eingeschläfert werden würde. Kann jemand helfen?