Drücke Flocke und Dir die Daumen, dass kein Stau da ist (oder zumindest nicht Richtung Norden, wenn ihr nach Hause fahrt).![]()
Drücke Flocke und Dir die Daumen, dass kein Stau da ist (oder zumindest nicht Richtung Norden, wenn ihr nach Hause fahrt).![]()
Flocke ist seit gestern Abend und nach einer Fahrt von insgesamt 4 Stunden (normalerweise braucht man 1,5 h) wieder zu Hause.
Eiter war gestern nur minimal vorhanden, die Wunde verheilt gut. Man sieht aber, dass er richtige Probleme mit der Orientierung hat. Seit gestern hat er auch kaum etwas gefressen.Ich weiß nicht, wieso, er hat die ganze Zeit vorher wirklich gut gefressen.
Montag müssen wir wieder zum TA...
Biete ihm alles an, was er mag... auch die dickmacher und sowas...
Kranke Tiere bekommen bei mir alles was sie wollen.
Ok, es gibt kein Pony, aber sonst fast alles
Alles Gute euch beiden![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Der kleine Mann macht sich gut.. Es ist kein Eiter mehr in der Augenhöhle, alles verheilt gut, er frisst und ist fast schon ein wenig moppelig geworden (dank Cuni)
.
Wir müssen nun nur noch im 10-Tages-Rhythmus zum TA, was bin ich froh, nicht mehr alle 3 Tage hinzufahren.
Danke für alle Daumendrücker.![]()
Klasse! Ja, das kenne ich auch mit den Tierarztbesuchs-Abständen - irgendwann ist man froh, wenn man nur noch einmal in der Woche den Streß hat!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Letzten Donnerstag hätten wir uns anscheinend fast bei Fr Dr getroffen. War mit einem meiner Tiere auch da.
Ja das mit der Autobahn und dem Stau momentan täglich ist schon blöde. Hoffentlich findet ihr die nächsten Male Zeiten, wos besser ist.
Hoffe es geht ihm weiter gut?
Alles Gute euch!![]()
Das ist aber lieb! Gute Besserung dem Patienten weiterhin!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Wie gehts denn dem Flocke?
Lieb dass du fragst.
Ihm geht es gut, er frisst und nimmt gut zu, mittlerweile hat er wieder sein "Idealgewicht". Leider langweilt er sich drin und fängt an, alles zu zerstören und vollzupinkeln. Er muss ja noch eine Weile aushalten, mir ist es nachts noch zu kalt und er war ja jetzt 4 Wochen drin...
Morgen bin ich wieder bei Fr. Dr. L. zur Kontrolle, ich berichte dann, was sie sagt.
Ich drücke die Daumen, daß die Frau Doktor zufrieden ist! Hast Du Baumzweige? Das beschäftigt Flocke vielleicht etwas!
So, jetzt komme ich endlich dazu, mal zu schreiben.
Alles sieht bestens aus, kein Eiter, er hat ein gutes Gewicht. Sie denkt, er hat es geschafft. Die Wunde ist gut verheilt.
Er hat hier schon Zweige (momentan liebt er die ganz jungen Birkenzweige) und einen Weidenball. Aber ein neues Haus könnte ich ihm morgen mitbringen und ich schaue mal, was es noch so gibt.
Am 31.03. ist der nächste Kontrolltermin.
Danke an alle, die Daumen gedrückt haben.![]()
Na das hört sich ja toll an!Ich freu mich für Flocke (und für Dich)!
![]()
So, nachdem nun einige Zeit vergangen ist hier ein Update:
Flocke hat alles gut überstanden, es ist kein Eiter mehr zu finden. Er ist wieder vergesellschaftet und draußen glücklich.
Wir waren am Mo bei Frau Dr. L. Sie ist sehr zufrieden und begeistert, wie er das alles wegsteckt. Allerdings hat er ordentlich zugelegtund sein "Maximalgewicht" erreicht.
Danke an alle für die Unterstützung.
Klasse, das sind ja gute Nachrichten! Freut mich sehr!
Wie gehts denn Flocke? Weiterhin alles gut?
(Fr Dr meckert auch immer, dass meine Tiere doch alle sehr gut gemährt seien... Ich denk mir immer lieber ein bisschen mehr als zu wenig und lass sie reden...)