ach mensch was eine sch...
mag angel petersilienwurzel? das hat hier bei mottchen immer zu zunahme geführt, ansonsten sonnenblumenkerne, banane, mais
ach mensch was eine sch...
mag angel petersilienwurzel? das hat hier bei mottchen immer zu zunahme geführt, ansonsten sonnenblumenkerne, banane, mais
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mais haste Du schon probiert?
Frag mal den TA wegen Nutrical, wird gerne Hamstern angeboten, wenn die abmagern, weiss nur grad net, obs auch Kaninchen kriegen dürfen
Wenn ja, kann ich Dir was abfüllen, hab ne ganze Tube hier, die ich in 20 Jahren nicht bei den Hamstern verbrauchen kann![]()
Liebe Grüße
Taty
Sbks waren ihre Lieblings leckerlies , will sie nicht mehrnach der Infusion kommt Angel gerade sogar sofort zum Futter und frisst , zwei Tage später nicht mehr
Sunny kommt leider nicht zum futtern aber frisst jetzt im Haus
Dann erstmal kein Sab mehr
Ob mein Püppi petersilienwurzeln mag das weiß ich nicht , wo Krieg ich die ?
Ist Mais denn ungefährlich für den Magen Darm Trakt ?
Wegen dem Nutrical frag ich Donnerstag mal![]()
kann ich verstehen bin ich bei meiner dicken auch![]()
Petersilienwurzel habe ich mal im Edeka im EKZ in Rheinhausen bekommen. Meine mochten es leider gar nicht. Hast Du schon mal Kürbiskerne probiert? Die sind bei meinen der Renner. Ich nehme die vom Aldi aus der Gesundheitsecke.
Wegen dem EC-Verdacht: Ich würde nicht auf das Ergebnis der Blutprobe warten. Panacur hat meinen noch nie geschadet, aber einen EC-Anfall immer sehr schnell eingedämmt. Wenn es erst mal richtig schlimm ist, wird es viel schwieriger, den Mist wieder in den Griff zu bekommen. Das Bauchgluckern passt auch dazu, so fing es bei Hugo damals auch an. Drei Wochen hatte er unerklärliche Verdauungsprobleme, und auf einmal ging dann gar nichts mehr.
Alles Gute den beiden Patienten und euch beiden auch. So was zerrt an den Nerven. Fühlt euch mal gedrückt.![]()
Du machst das ganz toll Yvonne und ich wünsche dir so von Herzen, dass es deinen beiden Süßen endlich bald und dauerhaft besser geht!!!
Ich weiß, dass das gerade eine kräftezehrende zeit für dich ist und man verzweifelt ist, weil so garkeine wirkliche Besserung in Sicht ist.
Ich Drücke einfach ganz fest meine Daumen und wünsche Beiden gute Besserung!!
Ich hab mit Chiple auch mal wieder eine schlimme zeit hinter mir. Fast eine Woche hat er an einer aufgasung/beginnenden Magenanschoppung zu kämpfen. Heute würd ich sagen, er ist übern Berg.
Colosan bringt bei Chiple immer (wenn auch eher kurzfristig) den Appetit zurück. Muss aber grauslig schmecken, so wie er immer sein Gesicht verzieht.
Bei euch ist ja was los!
Ich drück den Süßen ganz doll die Daumen!![]()
Ihr seid echt total lieb und ich bin echt froh soviel Zuspruch zu bekommen
Sunnys Bauch gluckern ist komplett weg , der Appetit noch nicht wieder ganz da
Wir sind in enger Absprache mit dem TA auch was die Medis angeht ,
daher gebe ich nur das was der TA und ich besprochen haben
Dann schau ich mal wegen den Kürbis Kernen![]()
Es ist gerade leider keine PetersilienwurzelzeitNormalerweise kriege ich sie hier im Real, Edeka-Center oder im Hofladen, aktuell hat sie keine, Pastinake gibts noch, aber mit Petersilienwurzel siehts grad nicht gaaanz so gut aus.
Liebe Grüße
Taty
Bei uns klappt das immer wenn ich Pastinaken, Möhren und Petersilienwurzel grob raspel und die kernigen Haferflocken und Hirseflocken untermische.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Yvonne, habe es hier immer mitverfolgt. Ich wünsche dir und deinen beiden Sorgenkindern das es schnell wieder aufwärts geht.
Ich habe selber gerade auch mit Krankheiten zu kämpfen und kann die Belastung leider nachempfinden.
Ich drücke euch die Daumen.
Oh nein, nun auch noch EC-Verdacht bei Sunny?! Das tut mir so leid.
Ratschläge habe ich leider keine mehr, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.