Seite 28 von 59 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1178

Thema: Bei Angel geht es besser, weiter im Rabauken Thread*erledigt*

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ach mensch was eine sch...
    mag angel petersilienwurzel? das hat hier bei mottchen immer zu zunahme geführt, ansonsten sonnenblumenkerne, banane, mais
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    So, Angel hat nochmal eine Infusion bekommen und einen Termin zum Herz US an Dienstag , bei Sunny haben wir den Verdacht auf ec, da die vor ein paar Tagen den Kopf ein bissl schief hatte und die Schnute heute auch und die fress Unlust und das Bauch gluckern könnten dazu passen . Wir haben nochmal Blut abgenommen und die hat ein hömopatisches mittel für ec bekommen und vit.b, hab es für alle mitbekommen und wenn das Ergebnis kommt dann halt noch panacure . Kotprobe wird morgen abgegeben . Angel hat wieder minimal abgenommensie kriegt jetzt von mir soviel Kalorien haltiges wie möglich , wenn Tipps da sind gerne her damit . Am Donnerstag kriegt Angel nochmal eine Infusion und dann müssten wir das blutergebniss haben . Bin echt am weinen , Angel und Sunny beide so zu sehenangels Zahnfleischentzündung ist so gut wie weg, da kriegt sie noch traumeel für .
    Ich hab so Angst das Angel noch mehr abnimmt obwohl sie ja etwas frisst .
    Danke für eure lieben Worte
    Mais haste Du schon probiert?

Frag mal den TA wegen Nutrical, wird gerne Hamstern angeboten, wenn die abmagern, weiss nur grad net, obs auch Kaninchen kriegen dürfen
    Wenn ja, kann ich Dir was abfüllen, hab ne ganze Tube hier, die ich in 20 Jahren nicht bei den Hamstern verbrauchen kann
    Liebe Grüße

Taty

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Sbks waren ihre Lieblings leckerlies , will sie nicht mehr nach der Infusion kommt Angel gerade sogar sofort zum Futter und frisst , zwei Tage später nicht mehr
    Sunny kommt leider nicht zum futtern aber frisst jetzt im Haus
    Dann erstmal kein Sab mehr
    Ob mein Püppi petersilienwurzeln mag das weiß ich nicht , wo Krieg ich die ?
    Ist Mais denn ungefährlich für den Magen Darm Trakt ?

Standard

Wegen dem Nutrical frag ich Donnerstag mal

Standard

Sbks waren ihre Lieblings leckerlies , will sie nicht mehr nach der Infusion kommt Angel gerade sogar sofort zum Futter und frisst , zwei Tage später nicht mehr
    hab ich entweder auf dem wochenmarkt oder auch im kaufland und edeka gekauft
    naja mais hat halt viel stäkr übermässig füttern würd ich es auch nicht,aber es ist halt gutes zunehmfutter, ich denke wenn du es in maßen nimmst ist es ok
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    hab ich entweder auf dem wochenmarkt oder auch im kaufland und edeka gekauft
    naja mais hat halt viel stäkr übermässig füttern würd ich es auch nicht,aber es ist halt gutes zunehmfutter, ich denke wenn du es in maßen nimmst ist es ok
    Bei Edeka ? Echt ? Ich schau mal morgen.
    Ja mit Mais bin ich sich immer vorsichtig
    Geändert von Yvonne (15.07.2013 um 20:41 Uhr)

Standard

kann ich verstehen bin ich bei meiner dicken auch

Marko
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Petersilienwurzel habe ich mal im Edeka im EKZ in Rheinhausen bekommen. Meine mochten es leider gar nicht. Hast Du schon mal Kürbiskerne probiert? Die sind bei meinen der Renner. Ich nehme die vom Aldi aus der Gesundheitsecke.

Wegen dem EC-Verdacht: Ich würde nicht auf das Ergebnis der Blutprobe warten. Panacur hat meinen noch nie geschadet, aber einen EC-Anfall immer sehr schnell eingedämmt. Wenn es erst mal richtig schlimm ist, wird es viel schwieriger, den Mist wieder in den Griff zu bekommen. Das Bauchgluckern passt auch dazu, so fing es bei Hugo damals auch an. Drei Wochen hatte er unerklärliche Verdauungsprobleme, und auf einmal ging dann gar nichts mehr.

Alles Gute den beiden Patienten und euch beiden auch. So was zerrt an den Nerven. Fühlt euch mal gedrückt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Du machst das ganz toll Yvonne und ich wünsche dir so von Herzen, dass es deinen beiden Süßen endlich bald und dauerhaft besser geht!!!
    Ich weiß, dass das gerade eine kräftezehrende zeit für dich ist und man verzweifelt ist, weil so garkeine wirkliche Besserung in Sicht ist.
    Ich Drücke einfach ganz fest meine Daumen und wünsche Beiden gute Besserung!!
    Ich hab mit Chiple auch mal wieder eine schlimme zeit hinter mir. Fast eine Woche hat er an einer aufgasung/beginnenden Magenanschoppung zu kämpfen. Heute würd ich sagen, er ist übern Berg.

Colosan bringt bei Chiple immer (wenn auch eher kurzfristig) den Appetit zurück. Muss aber grauslig schmecken, so wie er immer sein Gesicht verzieht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Bei euch ist ja was los!
    Ich drück den Süßen ganz doll die Daumen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Ohje daß klingt aber nicht gut.
    Laß Dich mal drücken
    Wor drücken ganz fest die Daumen, daß es bald beiden besser geht

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Ihr seid echt total lieb und ich bin echt froh soviel Zuspruch zu bekommen
    Sunnys Bauch gluckern ist komplett weg , der Appetit noch nicht wieder ganz da
    Wir sind in enger Absprache mit dem TA auch was die Medis angeht ,
    daher gebe ich nur das was der TA und ich besprochen haben
    Dann schau ich mal wegen den Kürbis Kernen

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Es ist gerade leider keine Petersilienwurzelzeit Normalerweise kriege ich sie hier im Real, Edeka-Center oder im Hofladen, aktuell hat sie keine, Pastinake gibts noch, aber mit Petersilienwurzel siehts grad nicht gaaanz so gut aus.
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Es ist gerade leider keine Petersilienwurzelzeit Normalerweise kriege ich sie hier im Real, Edeka-Center oder im Hofladen, aktuell hat sie keine, Pastinake gibts noch, aber mit Petersilienwurzel siehts grad nicht gaaanz so gut aus.
    Mhmdann guck ich mal wegen den Kürbis Kernen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Bei uns klappt das immer wenn ich Pastinaken, Möhren und Petersilienwurzel grob raspel und die kernigen Haferflocken und Hirseflocken untermische.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Bei uns klappt das immer wenn ich Pastinaken, Möhren und Petersilienwurzel grob raspel und die kernigen Haferflocken und Hirseflocken untermische.

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard

Yvonne, habe es hier immer mitverfolgt. Ich wünsche dir und deinen beiden Sorgenkindern das es schnell wieder aufwärts geht.
    Ich habe selber gerade auch mit Krankheiten zu kämpfen und kann die Belastung leider nachempfinden.
    Ich drücke euch die Daumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Oh nein, nun auch noch EC-Verdacht bei Sunny?! Das tut mir so leid.
    Ratschläge habe ich leider keine mehr, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich gucke hier auch immer mit Herzklopfen und hoffe jedesmal ich lese endlich gute Nachrichten.
    Yvonne, was machen die beiden ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer