Es ist gerade leider keine PetersilienwurzelzeitNormalerweise kriege ich sie hier im Real, Edeka-Center oder im Hofladen, aktuell hat sie keine, Pastinake gibts noch, aber mit Petersilienwurzel siehts grad nicht gaaanz so gut aus.
Es ist gerade leider keine PetersilienwurzelzeitNormalerweise kriege ich sie hier im Real, Edeka-Center oder im Hofladen, aktuell hat sie keine, Pastinake gibts noch, aber mit Petersilienwurzel siehts grad nicht gaaanz so gut aus.
Liebe Grüße
Taty
Bei uns klappt das immer wenn ich Pastinaken, Möhren und Petersilienwurzel grob raspel und die kernigen Haferflocken und Hirseflocken untermische.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Yvonne, habe es hier immer mitverfolgt. Ich wünsche dir und deinen beiden Sorgenkindern das es schnell wieder aufwärts geht.
Ich habe selber gerade auch mit Krankheiten zu kämpfen und kann die Belastung leider nachempfinden.
Ich drücke euch die Daumen.