danke sabrina!![]()
Danke Sabrina.....ich habe den Beitrag einfach nicht finden können. "Maulwurf heißt mein zweiter Vorname"
Ähem......falls noch jemand 2 oder 3 Euro für Gizmo`s TA-Kosten beisteuern könnte, wäre das echt
Viele kleine Beträge ......lösen das Problemchen ganz schnell. Kommt, Ihr Lieben, das sind eine halbe Packung Zigaretten oder ein Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt......was ist das gegen einen gesunden Gizmo-Schatz. Es gibt sooooo viele Belastungen bei denen wir Biggi nicht helfen können, auch wenn wir es gerne täten. Hierbei können wir es ganz leicht und tut uns auch nicht wirklich weh. Los Leute.....
LG Iris
Ich freue mich für Euch, das die Beiden wieder zu Hause.
Jetzt gehts nur noch bergauf.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
danke!
ja,ich hoffe es!
meine freundin hat mir meine kontoauszüge mitgebracht.
ich danke all denen,die uns geholfen haben.
hab euch ne pn geschickt.
danke vor allem im namen von gizmo!
allerdings ist da eine einzahlung drauf,
die ich nicht einordnen kann
von s. und c. s.
flocky weidenäste.
kann jemand was damit anfangen?
biggi versuch das ganze positiv zu sehen, die beiden sind wieder bei dir, gizmo ist wieder gesund, muss jetzt halt mal ein bissl zulegen, keiner sieht besonders toll und erholt aus, wenn er aus der klinik kommt, kein mensch und kein tier. wichtig ist du hast sie wieder bei dir kannst sie nun richtig verwöhnen, wie gesagt die hefen verschwinden in der regel von selbst, wenn die ursache dafür behoben wurde, ich hab damals wirklich nur den apfel weggelassen. und du bekommst vielleicht ein höhere pflegestufe. ein bissl finanzielle unterstützung hast du schon bekommen und ich denk mal vom fonds wird auch noch was kommen.und du hast hier viele , die dich total gern mögen und kräftig die daumen gedrückt haben und noch weiter drücken, dass der kleine stinker wieder zunimmtalles in allem ist das doch also ein guter tag und kein grund den kopf hängen zu lassen
guck mal das hab ich zum thema pastinake beim kaninchenladen gefunden, die hat zwar nicht ganz soviele kalorien wie petersilienwurzeln hört sich aber dennoch gut an find ich
"Pastinaken gehören zu den Wurzelgemüsen, weshalb sie zuckerhaltig und darum kalorienreich sind. Der Geschmack der frischen Pastinake ist nussig und leicht süßlich. Die Pastinake lindert Magen- und Darmbeschwerden (entblähend) und wirkt harntreibend, entkrampfend.
Pastinake enthält Vitamin C, Folsäuren, Calzium und Kalium. "
Quelle: www.kaninchenladen.de
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
war alles etwas viel für mich in der letzten zeit.
ich selbst so am ende,
dann der kranke gizmo-
erst seine versorgung,dann die sorge um ihn.
heute die gutachterin,
dann meine hasis zurück-
wieder aufregung.
gizmo und ich brauchen jetzt beide etwas erholung
und müssen gepäppelt werden.
ich bin unendlich dankbar für all die lieben daumendrücker,
die lieben gedanken und für die hilfe,die wir erhalten haben!
danke!!
da ist pastinake ja genau das richtige für mein schleckermäulchen.
gibts heut abend eh![]()
ja das war in der tat alles ein bissl viel aufeinmal, jetzt könnt ihr euch ein bissl erholenwollt dir damit nur sagen, versuch nur das positive zu sehen
dann kommt der rest von ganz allein, dein gizmo wird schon bald wieder ein paar pfunde mehr drauf haben und das ohr wird auch bald wieder stehen
hat er denn heute schon gefressen?
schlaf schön und erholt euch gut ihr drei
![]()
Biggi, ich verstehe dich: Es ist so schwer seine Tierchen so zu sehen. Zeigt ja auch, was er durchgemacht hat die letzte Zeit. Mir geht es auch imemr ganz schlecht, wenn meine Tiere krank oder unglücklich sind.
Aber ihr kriegt das schon wieder hin. Immerhin hat er viel gefressen. das ist doch supertoll!!!
Ruhe dich jetzt wirklich mal aus. Es war wirklich sehr viel für dich.
LIebe Grüße
Dagmar
Hallo Biggi,
ich habe hier einige Tage nicht mitgelesen, habe aber immer an Euch gedacht
Schön, dass Gizmo wieder zu Hause ist und wieder so weit auf dem Damm.
Ich hoffe, Ihr beiden erholt Euch beide von dem Stress
LG
Annika
guten morgen biggi, wie gehts auch dreien?
Schön, dass Gizmo und Sternchen wieder zu Hause sind, bestimmt ist Gizmo bald wieder der Alte..
Kannst Du mir Deine BV geben? Ich soll im Namen von Luani, Löwi, Anton und Nemo eine kleine Unterstützung schicken
Ich denke an euch und hoffe, dass ihr euch alle drei nun ein bisschen erholen könnt und im wahrsten Sinn des Wortes Kopf und Ohren nicht hängen lasst.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy