Hat jemand den ultimativen Tipp für Spezialisten in der Zahnkunde in NRW? Gerne nicht mega weit wegen Baby, aber zur Not findet sich natürlich eine Lösung.
Aber ein Zahn TA alleine nützt nicht, ich muss jemanden haben der auch CT etc in einem macht und wirklich richtig spezialisiert ist.
Es muss eine extrem komplizierte OP gemacht werden.
Da traut sich meine Zahn TA nicht dran.
Beides in einer Praxis?
Puuh - da fällt mir wirklich niemand ein.
Wenn du fündig wirst und vielleicht eine Fahrthilfe brauchst, dann melde dich bitte!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Dr. C. M. im Mönchengladbach vielleicht?
Wären 48 Minuten Fahrtzeit und 65km
Geändert von Almuth (08.02.2023 um 10:09 Uhr) Grund: TA-Namen entfernt
Hat jemand einen guten Tipp für einen TA oder Klinik für einen Zahnspezialisten der auch entsprechende Diagnostik durchführen kann (es wurde ein CBCT empfohlen) im Raum München?? Und hat jemand vielleicht sogar persönliche Erfahrungen mit dieser Praxis?
https://www.tierarzt-hadern.de/
Vielen Dank und liebe Grüße!![]()
Hallo, ich kann Dr. Klaus S. in München wärmstens empfehlen. Er hat bei meiner Bella einen schwierigen Kiefereingriff gemacht, an den sich sonst niemand herangetraut hat.
Geändert von Ulrike S. (21.07.2023 um 12:12 Uhr) Grund: TA-Name
Danke dir, werde gleich mal googeln 😉.
Ich habe Dir per PN die Kontaktdaten meiner TA-Praxis geschickt. Die haben alles für die Zahndiagnostik, haben eine Spezialistin für kleine Heimtiere, Röntgen und CT sind ebenfalls vorhanden. Ich bin auch begeistert von der Vor- und Nachsorge: die rufen vorher an und fragen am Tag danach ob das Kaninchen gefressen und geköttelt hat, etc.
Danke Ulrike, auch für die PN! Freue mich, jetzt fühle ich mich gut „ausgestattet“ und habe auch noch eine Alternative 😊
Suche für eine Bekannte kaninchenkundigen Tierarzt in Stralsund und Umgebung.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Frag mal @Fellfie, sie wohnt in Stralsund aber ich weiß nicht ob sie hier mitliest...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hallo,
ich frage für eine Halterin deren Kaninchen stark niest und schlapp ist.
Ob es nur Schnupfen oder die Zähne sind, ist nicht bekannt. Auf Kaninchenwiese wird für diese Region kein naher Tierarzt gelistet.
Hätte jemand vielleicht einen Tipp?
Danke!
Liebe Grüße
Amber
Suche einen Tierarzt, der sich mit Augen auskennt, aber auch mit Kaninchen, da EC Träger und es davon gekommen sein könnte. :< Die Tipps, die ich bisher bekam sind: Dr A... in der Lindenthaler Alee oder E&F in Wildrosengehölz. War da schon mal wer und wie gut wurde behandelt? Oder habt ihr gar noch einen dritten Tipp? Muss auch nix in der Nähe sein, kann man hier eh vergessen. Großraum Berlin wäre machbar.
Ich geh zu Dr Allg.
Bin Mittwoch wieder da.
Danke für die Rückmeldungen, dann leite ich alles weitere ein.