Ich freue mich mit Dir, das Fine es unbeschadet überstanden hat!Du hast wirklich eine ganz süße Bande!
![]()
Emma, das Propellerkaninchen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Danke Katja
Heute morgen bin ich ins Zimmer und meine drei Mädels haben sich nebeneinander an meine Hand gekuschelt.Damit auch ja niemand zu kurz kommt.Nich das ich noch jemanden vergesse das Köpfchen zu streicheln![]()
Und alle drei sind so verschmust!? Toll...![]()
*dumdidum*
*ob ich die nach der Betreuung wieder rausrücke??*![]()
Willst du mir sagen das die beiden soviel Mist machen das ich sie danach freiwillig wieder rausgebe ??![]()
Das erste Foto, das könnte Abby sein!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Emma!Was sie ist ins Klo gesprungen?!
Ein Kaninchen in der Schüssel!
![]()
![]()
Fine!So süß!
![]()
Ja wirklich.
Habe das gar nicht mitbekommen.
Es kamen nur die übliche Geräusche aus dem Bad.
SIe hat sich mmit dem Badezimmerabfalleimer angelegt.
Irgendwann war ich im Bad und habe mich gewundert wieso alles am und ums Klo so nass ist.
Konnte mir das nicht erklären.
Da hätte ich mich selber gerne mal gesehen wie ich am grübeln bin.
Und dann viel mir ein es kann nur eine geben.EMMA
Ihre Hinterlüfe waren ja sowas von nass.
Klomonster
Fine ist im moment total anhänglich![]()
Ach sie ist ins Menschenklo gesprungen.
Das hat jetzt ne Weile gedauert, bis ich es verstanden hab, warum es so erwähnenswert ist, dass ein kaninchen ins Klo springt![]()
Geändert von asty (04.05.2013 um 21:03 Uhr)
So Emma ist zwischenzeitlich wieder getrocknet.
Sie hat auch nicht wieder versucht ins Klo zu hüpfen.
Seit ein paar Tagen wird gefuttert wo auch geköttelt wird.
So habe ich morgens kein dekoriertes Zimmer mehr.
Finde meine dekoquenn meint es bestimmt nur gut .SIe gibt sich immer sehr viel mühe bei der Deko
Aber das hat ein Ende
Und zwischendurch wird geschlafen.
Meine kleinen großen machen Pause
![]()
Vielleicht doch gut das es nicht geklappt hat............ob ich sie dir nach der Betreuung wiedergegeben hätte????![]()