gute besserung!
![]()
Armer kleiner Kerl
.........wie sieht es denn mit Rotlicht aus, dass wärmt schön bis nach innen hinein und stärkt/aktiviert das Immunsysthem.
Grad wenn er vor Schmerzen so zittert, könnte es ein wenig zur Entspannung beitragen![]()
Da hast du recht, ich werd´s ihm gleich anmachen.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ja mach das mal, meinen tut es immer ganz gut
Wenn Du es so anbringst, dass er frei wählen kann, ob Wärme oder nicht, wird es ihm am Wohlsten tun
Armer Mattis
Er soll sich ja wieder berappeln, was auch immer er jetzt schon wieder hat, hört ja gar nich auf bei dem armen Kerl!
Gute Besserung auch von mir![]()
alles gute dem kleinen schatz!
copyright Grit Rümmler 2009
Danke euch
Er hat jetzt zwangsmäßig Brei gegessen. Geändert hat sich nichts, er ist platt, liegt im Klo auf Heu und unter der Rotlichtlampe. Die Lampe mache ich jetzt erstmal aus und die Heizung an.
Ich hoffe es ist wirklich ein Infekt, der schnell wieder überstanden ist.
Er sieht trostlos aus. Pixi legt sich regelmäßig zu ihm
.
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da, Marcus hat zwar Instruktionen und macht ja auch alles sehr gut und gewissenhaft, aber es doch schwer die Mäuse den ganzen Tag nicht zusehen, wenn sie krank sind.
Mattizio![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ja, du kennst das ja zu gut
![]()
Ach Mensch
Drücke euch die Daumen, dass der Kleine gut durch die nächste Zeit kommt und wieder flott auf den Beinen ist!![]()
Oje, kleiner Mann, ich wünsche Dir gute Besserung!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Leider gibt´s noch nix neues von der Mattis-Front![]()
Es ist echt wie verflixt. Es geht ihm auch nicht schlechter, er liegt halt rum und frisst nichts und scheint weiterhin Schmerzen zu haben. Abgenommen hat er, doch das ist ja erklärbar, da es so wenig aufnimmt. Das Päppeln macht er auch nicht ohne Ende mit, mit der starken Kieferauftreibung traue ich mich auch nicht allzu sehr viel per Spritze zu geben.
Wenn es morgen Abend nicht deutliche Veränderung gibt, dann fahren wir wieder zum TA.