Ja ja, die zahnkontrollen sind immer ein Horror, alleine das festhalten und dann noch die behandlung an den zähnen..Armer beethoven - Hauptsache die medis helfen
LG
![]()
Ja ja, die zahnkontrollen sind immer ein Horror, alleine das festhalten und dann noch die behandlung an den zähnen..Armer beethoven - Hauptsache die medis helfen
LG
![]()
Hallo Susanne,
hast Du denn schon eine Lösung für Beethovens Futterzubereitung gefunden?Wenn wir Paten uns irgendwie beteiligen und ein Talerchen dazu geben können, sag doch Bescheid!
![]()
Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe - bin gesundheitlich etwas angeschlagen.
Dem kleinen Zwerg geht es relativ gut, dank Medis verträgt er das AB jetzt besser. Er ist derzeit ein kleines Bettelnin und möchte ständig Leckerlies, was dann so aussieht
Hattu was
Wie "Nein" - vor Empörung keine Ohren mehr habe
Hm, die bin-ich-nicht-niedlich-Schiene ausprobiere
oder so
auf der Suche nach ...
ähm, ja
Zweibeiner können so doof sein ...
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
![]()
wir Wünschen dir eine Gute Besserung Liebe Susanne
![]()
..na Du bist mir ja ein süßer Racker, Beethi. Da kann ja keiner widerstehen..
![]()
..hoffentlich geht's Dir bald wieder besser, Susanne..
LG![]()
Hallo Beethoven, sind denn die Leckerlis angekommen??
![]()
ach Beethoven, schön, wenn ich Dir eine Freude machen kann! Aber Rapunzel auch naschen lassen.. Lasst es Euch schmecken Ihr zwei Süßen
![]()
Hey Beethoven, ich hoffe es geht Dir gut
![]()
Hallo Tante Birgit und alle anderen hier,
mir geht es wieder besser, ich hatte Bauchweh und das war blöd. Ich habe viel in meinem Schloss gelegen und mich gesund geschlafen, das Zweibein hat mir auch Medikamente und Tee gegeben.
Allerdings hat meine große Freundin mein Schloss einfach so angeknabbert, stellt euch das mal vor. Aber das Zweibein hat erzählt, dass es bald eine Überraschung für mich und meine Freundin geben soll, ich bin ganz doll gespannt
![]()
Geändert von Hope R. (01.11.2011 um 02:49 Uhr)
Hallo Beethoven, dacht ich mir doch, dass wieder was los ist
Aber super, dass Dein Zweibein wieder alles in den Griff bekommen hat und es Dir wieder besser geht
![]()
So, nun klappt es mit meiner Überraschung doch nicht!
Im Kaninchenladen sind die Almschlößli ausverkauft, gibt es erst im Januar wieder. Wenn Du Deine Schlösschenruine noch bis dann benutzt, bekommst Du im Januar von mir ein neues Almschlößli
![]()
Dieser kleine Kerl
hat mir wieder Sorgen gemacht. Er mochte nicht wirklich gut fressen bzw. hatte nach dem Brei futtern Bauchweh, saß da, rund wie eine Kugel und mochte so gar nicht. Medis machten das Bauchweh weg, doch sobald es den Gemüsebrei gab, kamen die Probleme z.T. wieder.
Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, da sich futtertechnisch nichts verändert hatte und ich bei dem Kleinen eh vorsichtig bin, trotzdem musste irgendwo der Haken sein. Mir kam irgendwann der Gedanke, dass Beethoven der Brei ggf. zu kalt sein könnte
, da meine Abstellkammer sehr kühl ist und ich das Futter auch im Keller lagere. Also den Brei für einen kurzen Moment angewärmt und dann gegeben > Treffer, Beethoven verträgt den "warmen" Brei viel besser.
Und Rapunzel ist momentan auch wieder der Meinung, dass Brei doch viel toller ist und ich kann die 2 keine Sekunde beim Fressen allein lassen ...
Beim Antesten vom kalten Brei, nö ...
Angewärmt schmeckt es ...
![]()
Geändert von Hope R. (08.12.2011 um 02:59 Uhr)
Beethoven ist eben ein kleiner Gourmet
Schön, dass es ihm soweit gut geht![]()