ich möchte dein Pate sein und fühle sofort aus....du hast es so verdient dass das Leben auch schöne Seiten hat............ mein kleiner Schatz
Wünscht du dir noch irgentwas vom Weihnachtsmann z.b ?
Susanne braucht der Kleine noch irgentwas?
Oh je, das erinnert an Sam.
Der arme kleine Schatz.
Wenn er Heu mag, hast du auch schon Heu oder Heucobs in der Kaffeemühle gemahlen und mit in den Brei verarbeitet? Genau so auch viele getrocknete Blätter und Kräuter. Oder streikt dann wieder alles, weil ungekocht?
Alles Gute und eine schnelle Besserung für Beethoven
Gut, dass er bei dir ist!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Alles Gute für den kleinen Kerl![]()
beethofen.... wenn der Küchenknecht wieder was für dich schreddern soll, geb bescheid.und wenn mal wieder ne Fahrt zur Tante in weis ansteht, kannst dich auch jederzeit melden
ok?
auch wenn du sonst ws für dich und Punzel benötigst...
ein kleiner Anruf genügt!![]()
Obwohl ich das alles schon wusste, macht es mich beim Lesen wieder sehr traurig. Der kleine Mann hat so sehr ein glückliches Kaninchenleben verdient.
Es ist so traurig zu sehen, wie er da sitzt und das Heu schreddert, aber nicht fressen kann.![]()
Grüße
Ariane mit
Ein Teddy Double![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Er ist echt eine Schönheit
Ich durfte ja seine Tochter ne weile beherbergen und wenn er genauso ist einfach ein Traum![]()
Kleiner süsser BeethovenDeine tochter wohnt bei mir: sie und Patch sind ein richtiges traumpaar geworden
wir werden auch gleich eine patenschaft übernehmen![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Huhu ihr da,
Ich bin ganz eingeschüchtert, weil ihr so lieb seid
Ich weiß gar nicht, was so ein Weihnachtsmann istDie Pflegetante hat erzählt, dass so ein Mann auch lieb ist und Dinge bringt, die Geschenke heißen und Freude machen. So etwas hatte ich noch niemals ...
Tante Nadine - darf ich bzw. die Pflegetante dir einen Wunschzettel schreiben, so heißt das doch, oder?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Habe gestern das süße Kerlchen besucht
Beethoven hat sich seid er die Zahnbehandlung bekommt, merklich gemausert, er hat ein bisserl zugenommen und wirkt im gesamten wacher und fitter.
Hier auch einen ganz großen Dank an Susanne, die ihm liebevoll Gemüse kocht und immer für ihn da ist, auf ihn achtet wenn er zeigt "ich habe nun Hunger".
Leider kann sie nicht einfach den Brei für ihn stehen lassen, Punzel würde ihn ganz schnell verschwinden lassen. So ist Beethoven darauf angewiesen das Susanne immer zur Stelle ist.
Ganz lieben Dank an Dich Susanne, dass du dich so toll um den süßen Kerl kümmerst![]()
Grüße
Ariane mit
Ich habe heute meine Patenschaft von Penny auf dich übertragen lassen.
Was wünscht du dir dne schönes zu Weihnachten![]()
Hallo Beethoven,
Zweibeinmama hat gesagt, dass Du hierher auch einen wunschzettel schicken darfst
Dein töchterchen Motte![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Heute am Montag ist ein Kontrolltermin beim TA und ich hoffe, dass alles den Umständen entsprechend gut ist bzw. aussieht.
Was mir u.a. Sorgen macht ist, dass er bei frischem Gemüsebrei sofort mit Bauchschmerzen reagiert, egal ob nur Möhrchen oder gemischt mit Fenchel usw. Auch wenn ich den Brei nicht gleich gebe und etwas stehen lasse - er bekommt Bauchschmerzen. Bei gekochtem Brei ist das nicht so und da mampft er auch gut. In den letzten Tagen hat der Kleine auch ab & zu unter sich gepieselt und saß im Nassen; ich werde auch das abklären lassen.
Beethoven ist deutlich munterer geworden, ist neugierig und fängt an, kleine Freudenhüpfer zu machen. Rapunzel erschrickt sich dann immer wieder, aber dass sich Kuscheltiere auch bewegen können, hat sie fast begriffen
neugieriger Beethoven
an meiner Hose klebte wohl etwas Brei > man beachte seine Zunge
"Zufluchtsort" Weidenbrücke, Nase an Nase mit Rapunzel
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
wie war denn die Kontrolle?
![]()
du hast schon lang nimmer berichtet!
wie gehts den beiden süßen denn?