Ich drück auch ganz doll die Daumen für die tapfere Maus... Ich denke Do an euch (hab die Geschichte ja auch erst durch).
Wird sie eigentlich in der Lüneburger Tierklinik bei der gleichen Ärztin wie Toffie hat operiert? (sie hat das so super hinbekommen)
Bloß gut, ich kann meinen nicht diese Bilder zeigen, sie wären sonst bestimmt neidisch über diese Unmengen an Futter![]()
![]()
Ich gehe nur zu der Tierärztin. Sie hat am meisten Ahnung von Kaninchen und ihn Zahnsachen ist sie auch echt spitze.
Sie stehen noch nicht drin. Ich hab noch keinen Kastrationstermin für die Jungs. Wollte am Donnerstag mit meiner TÄin drüber sprechen.
Naja sooviel ist es auch nicht. Das täuscht nur .
Wenn ich nach zwei Stunden gucken geh ist vom FS (ausser Karotten) nichts mehr zu sehen. Kleine Vielfraße![]()
Liebe Grüsse Melanie
Kennt ihr mich noch ? Ich bin der Gonzo.
Magst du mich adoptieren??
Liebe Grüsse Melanie
Diese Unterlippe
Wer hat den schon alles einen Parten Gonzo ist so süß![]()
Das soll es gewesen sein![]()
Maria ist soooo süüüüüüüüüüüüss...![]()
Gruss, Beverly
Morgen ist Marias OP, und ich hab jetzt schon totalen BammelIch mag gar nicht dran denken, aber der Eiter muss raus, nützt ja alles nichts...
Das Sir Henrys Herz auf dem OP- Tisch einfach stehen blieb, macht mir immernoch zu schaffenvermutlich bin ich deswegen diesmal so übernervös
Aber jetzt nochmal was Positives *mich ablenk*
Maria hat in der letzten Woche deutlich zugenommenSie ist nicht mehr ganz so knöcherig. Ihre Wirbelsäule spürt man noch deutlich, aber sie hat schon bissel was auf den Rippen angesetzt
Sie wird auch immer anhänglicher, und hat mittlerweile 100% Vertrauen gefasst. Auch Anfassen an der Hinterhand/Rücken duldet sie und geniesst es mittlerweile gekrault zu werden. Das war vor Kurzem noch undenkbar- das Köpfchen kraulen war ok, aber mehr nicht. Sie macht insoweit echt super Fortschritte meine kleine Kämpferin
Erwähnt ich schon, das die Kleinen fast stubenrein sind (naja zumindest was das pischen angeht). Auch Maria hat sich das zum grössten Teil angewöhnt ihr Klo zu benutzen. Es geht nur noch ganz selten etwas daneben. Die Ködel verteilen sie zwar quer im Gehege, aber die kann man ja leicht zusammenkeren.
Liebe Grüsse Melanie
ich drücke ihr ganz doll die Daumen!
Ich bin in Gedanken morgen bei euch
Naja zum Thema Kopf und Rücken streicheln schweige ich lieber und genisse![]()
Das sind die richtigen Bilder um seelich zu Schlafen![]()
Ich drück auch die Daumen!![]()
Wir werden uns gleich auf den Weg in die Tierklinik machen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich drücke Maria ganz fest die Daumen, dass sie alles gut übersteht.
Und für dich![]()